Wiedereinstieg mit neuen Klamotten

  • Liebes Forum,

    Nach längerer Inaktivität möchte ich (männlich, 29, früherer Schnitt 380-385) wieder mit dem LG-Schießen anfangen und muss mich dazu mit neuer Kleidung eindecken (Änderung der Sportordnung und meinem Bauchumfang sei Dank).

    Ich komme aus dem Raum Nürnberg/Fürth. Kennt ihr in dieser Gegend einen geeigneten Händler mit guter Auswahl und den gängigen Herstellern?

    Mein erster Gedanke wäre jetzt Holme an der bayerisch/hessischen Grenze, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp.

    Beste Grüße,

    ChuxX

  • Mein erster Gedanke wäre jetzt Holme an der bayerisch/hessischen Grenze, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp.

    Fränkisch/thüringisch würde es besser treffen.

    Frankonia in Würzburg oder Nürnberg gibt es da noch und das Mutterhaus von Holme in Erding ist auch nicht weiter entfernt.

  • Waffen Christl in Amberg hat auch Schießkleidung, auch wenn hier die Auswahl nicht ganz so groß ist. Bestellen kann er aber alles und Preislich ist er sehr fair.

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Habe mir letzte Woche bei Mouche eine Jacke und Hose maßschneidern lassen und muss sagen, dass es ein Unterschied von Tag und Nacht, zu Klamotten von der Stange (die halt auch nur einen Bruchteil von Maßenfertigung kosten).

    Kann Mouche in Bexbach mit ruhigem Gewissen nur empfehlen. Man kümmert sich den ganzen Tag um Die Klamotten und um Dich und Spätnachmittag fährst du incl. deiner Klamotten nach Hause und bist glücklich, passende Schießjacke und Hose zu haben ;)

  • Danke euch für die Vorschläge!

    mivo1965: Mouche ist tatsächlich etwas außerhalb der Preisspanne die ich mir vorgestellt hatte ;D, ist mir aber natürlich ein Begriff und die Qualität spricht für sich. Dir auf jeden Fall viel Freude mit den Klamotten!

    Ich bin tatsächlich bei Simetra fündig geworden und habe mir dort das Mittelklasse-Modell gekauft.


    VG und ein schönes Wochenende!