Munitionstest LG in der Nähe von Heiligenhafen

  • Wie oben schon geschrieben suche ich eine Firma in der nähe von Heiligenhafen für einen Luftgewehr Munitionstest, da ich Freitag früh mit der Familie dort in der Ecke bin um ein Entspanntes Wochenende zu machen.

    Leider hat die Suche hier im Forum und beim Goggle kein ergebniss gebracht

    Danke im Vorraus

  • Da fällt mir nur folgende Adresse ein:

    Schützenbedarf Elsass

    Dorfstrasse 15

    24594 Tappendorf

    Telefon 04871/7610816
    stefan@schuetzendepot.de

    Die testen dort elektronisch auf Meyton Ballman.

    Eine andere Adresse in S-H wo elektronisch getestet wird habe ich leider nicht.


    Mein Favorit aus persönlicher Erfahrung beider Händler bezüglich LG Diabolo-Test ist aber ganz klar die Firma Allermann in Ottersberg / Niedersachsen.

    Mehr Auswahl, man kann selbst testen aus bis zu über 30 verschiedenen Chargen, und dort bekommt man dann auch wirklich das Beste was auf Lager ist!

    Da muss man sich nicht mit Streukreisen von 6,5mm und mehr zufrieden geben, da angeblich schon ein topp Wert...;)

  • Allerdings ist Schützenbedarf Elsass nicht unbedingt bei allen Schützen in S.-H. allseits beliebt. (vorsichtig ausgedrückt!...)

    Ich würde auch lieber zu Allermann in Ottersberg oder nach Bremervörde zu Klingner fahren, aber das ist von Heiligenhafen schon eine Strecke, die sich nicht mit einem "entspannten Wochenende" vereinbaren lässt, es sei denn, Ihr fahrt über die A1 Richtung Ostsee, dann fahrt kurz hinter Bremen nach Ottersberg raus. Allermann ist gut 5 Minuten von der A1 entfernt. Dort werdet Ihr guten Service vorfinden. 8)

  • Allerdings ist Schützenbedarf Elsass nicht unbedingt bei allen Schützen in S.-H. allseits beliebt. (vorsichtig ausgedrückt!...)

    Ich würde auch lieber zu Allermann in Ottersberg oder nach Bremervörde zu Klingner fahren, aber das ist von Heiligenhafen schon eine Strecke, die sich nicht mit einem "entspannten Wochenende" vereinbaren lässt, es sei denn, Ihr fahrt über die A1 Richtung Ostsee, dann fahrt kurz hinter Bremen nach Ottersberg raus. Allermann ist gut 5 Minuten von der A1 entfernt. Dort werdet Ihr guten Service vorfinden. 8)

    Das ist in Niedersachsen nicht anders ;)

  • habe meinen Dienstplan jetzt für den Rest des Monats bekommen und einen freien Termin gefunden wo ich bei Allermann einen Termin gemacht habe, danke für die Zahlreichen Tips