Steyr LP10 Gewindemaße vom Füllstück Adapter Pressluft

  • Hallo Meisterschützen.:)

    Ich bin leider Garde nicht Zuhause und kann es selbst messen kann mir vielleicht einer sagen welche Gewinde auf dem Adapter der Steyr LP10 sind?

    Ich meine das Messingteil was auf der einen Seite den Anschluss für die 200bar falsche hat. Und die andere Seite finde ich leider nichts im netzt :/

    Schon jetzt danke und allen ein frohes Fest :)

    Gruß Julian8o

  • Moin zusammen,

    Ich habe das Gewinde nun messen können und habe dass Maß für die Steigung und so auch alles.

    Ich war in einem Laden und habe das Bauteil da grad vermessen 8o haben erst ein bissen verdutzt geguckt aber dann meinten die auch das ich das gern machen kann :thumbup:

    Ich werde mir jetzt die Adapter für die Laser Kontrolltraining Sache selbst bauen die App habe ich schon runtergeladen.

    Weihnachten ist somit gerettet das es keine Langeweile gibt.