suche Händle LP in Raum Heidelberg-Karlsruhe

• sollte ich das Thema im falschen Bereich erstellt haben, bitte verschieben durch Admin.

Hallo

ich suche einen Händler, der die üblichen Verdächtigen bei den Match Luftpistolen (Steyr EVO E, FWB P 8X, LP500 E) zum Testen vor Ort hat, verkauft und auch den Service dazu bietet.

Der Händler sollte im Bereich Heidelberg-Karlsruhe-Stuttgart sein. Händler gibt es genug, bei denen ich bestellen kann. Ich möchte jedoch nicht blind bestellen, sondern testen und dann bei dem Händler kaufen. Dafür bin ich auch bereit, ein wenig mehr zu bezahlen als die online Preise. Dafür erwarte ich service, Beratung und Testmöglichkeit.

Gruss Michael

LP400, CZ75-sport 2, Walther GSP

• Danke für die schnellen Antworten

Sauer in Remchingen hat auch Luftdruckwaffen? Davon schreiben die garnichts auf Ihrer Homepage. Bei Sauer kann man diese auch ausleihen? Hast Du dazu mehr Infos?

• Hy,

ich war selbst im Laden und völlig verblüfft das dort auf einem Tisch eine LP10 Evo, Tesro PA10, P8X lagen und hab dann gefragt, die kann man auch ausleihen. Man möchte das anscheinend nicht so bekannt machen um anderen Händlern, die eventuell deren Kleidung vertreiben nicht auf die Füsse zu treten. Ich war vor knapp einem Jahr da und ein Vereinskollege hat dann dort eine P8X gekauft.

Fahr einfach vorbei oder ruf an.

Gruss

Dirk

• So, kurz ein Zwischenbericht.

Ich war heute bei Sauer. Super Beratung, Sehr freundlich und alles unkompliziert.

Das Ergebnis:

Ich habe jetzt für ca 2 Wochen, zum Testen, 2 nagelneu LPs zu Hause:

- Steyr EVO und Walther LP500 jeweils mit E Abzug

nach dem Test, werde ich meine Eindrücke und Ergebniss des Test berichten.