Bachelorarbeit "Kollidierende Rechte im Schießsport"

  • Armes Brechtchen, spannt das Palatina T-Shirt schon wieder ein wenig mehr? Kann sich ja auf den Sauerstoffhaushalt niederschlagen. Hast du in den anderen Foren oder im realen Leben wieder ein wenig Gegenwind erfahren? Das wievielte mal hast du dich mittlerweile schon hier angemeldet? Das achte mal, neunte mal? Schon ein wenig jämmerlich oder nicht? Diese Inkonsequenz ist ja wirklich beispiellos.

    Lässt du dir auch mittlerweile schon den Schweinsbraten vorkauen? ^^

    Man könnte ja auch Google verwenden. Dort gibt's auch eine Übersicht von der Truppe die ihren GenSek erst nach rechtskräftigen Verurteilung wegen Verhetzung rausgeschmissen hat...

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ich glaube, hier wollte mal jemand Argumentationshilfen für seine Bachelorarbeit sammeln, um sich sachlich, fachlich mit den kollidierenden Rechten auseinanderzusetzen.

    Wer dazu etwas vernünftiges beizutragen hat, möge dies doch bitte tun. Dazu gehört es auch, mal eine Aussage unkommentiert so stehen zu lassen.

    Wenn ich euch gegenseitig beleidigen wollt, macht doch einen eigenen thread dafür auf und müllt nicht andere damit zu. Oder noch besser: Geht einfach mal schießen!

  • Du hast recht, eigentlich kann hier zu gemacht werden.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Nun wegi82 , da sieht man mal, wie wenig du es mit den Fakten hast ,denn @BaxelB ist nicht identisch mit der Person hinter den von dir genannten Benutzern. Aber du zeigst beeindruckend wie wenig Selbstbeherschung du selbst besitzt. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie vehement Geronimo eingeschritten ist, als gewagt wurde deine Identität offen zu legen, aber derartige Lügen bleiben natürlich stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DMP (8. Dezember 2019 um 13:21)

  • um das Feedback der Community aufzusammeln und in meine Bachelorarbeit einfließen zu lassen.

    An Deiner Stelle wuerde ich solche Informationen direkt bei Sportschuetzenverbaenden oder auch Vereinen einholen, da Du in deiner wissenschaftlichen Arbeit die Fakten mit Quellenangaben belegen musst.

    Da kommt es nicht gut wenn als Quelle "Flinte aus dem Meisterschuetzenforum, der angibt Berufswaffentraeger zu sein" aufgefuehrt ist. Ich weiss ja nicht wie viele Daten Du schon gesammelt hast, aber ich wuerde gerade fuer diese Recherche direkt vor Ort eine gewisse Anzahl sogenannter "Experteninterviews" durchfuehren um belastbare Aussagen zu bekommen. Nur mal so als Gedankenanstoss...

    Gruss:)

    Einmal editiert, zuletzt von Flinte (8. Dezember 2019 um 13:27)

  • Das Thema der Bachelorarbeit wurde offenbar nicht zugelassen. Damit hat sich auch die Diskussion hier erledigt. Dem einen oder anderen würde ich dennoch ans Herz legen seine Wortwahl zu überdenken.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“