Munitionstest Luftpistole

  • einem Muni-Test lief es dann gut,

    Daniel,

    wir waren bei der LP.......

    wenn es da mehr wie 10mm werden, stimmt was nicht. Auch bei 10mm stimmt schon was nicht. Und wenn dann ein Defekt verantwortlich ist, kann Dir das auch mit vorher ausgeschossener Munition passieren. Die hilft dann auch nicht.

    KK und GK gelten andere Größen.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Morgen,


    ich weiß, dass wir bei LP waren! ? Es sollte nur als Beispiel dienen, auch, wenn man kein Schütze ist mir immer top Ergebnissen, dass ein Munitionstest Sinn macht!


    Ich hatte dann gelernt gehabt und mache, nach dieser Erfahrung, immer einen Munitionstest, auch wenn ich meist mit SpoPi nur so um die 270 Ringe schieße und mit der Lupi so 365 Ringe!

  • dass ein Munitionstest Sinn macht!

    Du hast schon Recht, es macht Sinn, ich bin der größte Verfechter von alles ausnützen ja nix liegen lassen.

    Nur man muss realistisch bleiben, bei unteren Ergebnissen hat MAN (N und auch Frau ) andere Baustellen deutlich ergiebigere .....nämlich bei sich selbst.

    Auch Dein Beispiel hinkt, wenn bei Deinem Ergebnis mit der RWS 15Ringe fehlen und die RWS die 10 gerade noch so hält, passt das nicht. Das war nicht allein verantwortlich. Wenn es Bierdeckelgröße gewesen wäre, dann ja. Beim Duell Halbprogramm spielt es keine große Rolle ob ich 25mm oder 50mm Streukreis hab. Und bei der Präzision wenn Dir 4-5 Stück davon fliegen sind das nicht gleich 15 miese mehr. Zumal der eine oder andere Schuss sicher auch mal positiv etwas ausgleicht.

    Aber wir diskutieren hier auf dünnen Eis......

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz