Ich verkaufe hier meine Steyr Evo 10 E, weil kaum Zeit für das Hobby hatte und auch in Zukunft kaum Zeit haben werde.
Die Waffe habe ich am 23.2.2018 bei Frankonia in Bielefeld gekauft.
Zustand: Praktisch neuwertig, Kartusche aus 06/2017 keine Gebrauchsspuren zu sehen.
Der Rink Griff Größe L -XL (eventuell auch M) den ich nachträglich nach dem Waffenkauf anfertigen ließ, weist ebenfalls kaum Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos).
Durch die Waffe sind nicht mehr als 3000 Schuss gelaufen.
Mit dabei sind: 4 Laufgewichte, Werkzeug, Original Steyr Ladegerät, Fülladapter für Kartusche, Original Rink Auflagekeil, Original Steyr Koffer , Gebrauchsanleitung, Originalrechnung vom 23.2.2018
Ich denke, EUR 1800,- inkl. Versand wären ein fairer Preis.
Separat angeboten wird 11 von 15 damals nach Waffenkauf angeschossene bei MEC Dortmund Dosen Munition QIANG YUAN MATCH (streukreis 10 schuss-6mm) für 100€, SCATT Sensor Halterung Steyr LP10/Evo – für 20€, LOTTES PUTTER SE Abzugszüngel für 45 €
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Viele Grüße
Verkaufe Steyr Evo 10 E mit Garantie
- Hajo
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Munition ist verkauft!
-
Ich mag dir nicht zu Nahe treten, aber ich habe weniger als deinen veranschlagten Preis für meine neue Evo E mit entsprechender Garantie vor 2 Wochen gekauft...
hast du schon daran gedacht die bei egun einzustellen? Da wirst du wohl eher einen ordentlichen Preis erzielen können, der aber unter deinem gewünschten Preisniveau liegen wird.
LG -
Bei Egun ist es
sozusagen „Glückssache“ etwas zu verkaufen, dazu fallen noch ordentliche Gebühren
an und außerdem habe ich es nicht eilig, sie schnell zu verkaufen. Über faire
und angemessene Preisvorschläge lässt sich reden. -
Ich mag dir nicht zu Nahe treten, aber ich habe weniger als deinen veranschlagten Preis für meine neue Evo E mit entsprechender Garantie vor 2 Wochen gekauft...
hast du schon daran gedacht die bei egun einzustellen? Da wirst du wohl eher einen ordentlichen Preis erzielen können, der aber unter deinem gewünschten Preisniveau liegen wird.
LGDas fällt einem schwer zu glauben ...ohne Rink Griff hast Du recht. Aber ist es sein Verkaufsthreat da gibt man solche Stellungnahmen über PN ab! Die eGun Gebühren liegen bei rd. 60 Euro.
-
Echt? Das wusste ich nicht. 60€ sind natürlich der Hammer.
dann ziehe ich den Hinweis mit egun gerne zurück. -
Man kann es bei eGun so machen. Pistole zum Festpreis (recht hoch) und langer Laufzeit einstellen. Im Text auch die Mailadresse oder Handynr. angeben und dass man alle Fragen auch zum Preis gerne beantwortet. Mit etwas Glück einigt man sich dann mit einem Interessenten außerhalb der Plattform und cancelt die Auktion. Außer ca. 3 € für das Einstellen werden dann keine Gebühren fällig.
Ist der Festpreis zu niedrig gewählt und es gibt ein Gebot....wird es teurer.
-
Neuer Preis: € 1750,
-
Neuer Preis: 1700€.
-
PUTTER SE ist verkauft.
-
1630€
-
Ist verkauft!
Danke ans Forum.