Stellung der Schießhand

• ja da hast du einen nachteil mit dem rutschen.
    bei walter währe das proplem sehr einfach zu lösen,
    einfach den glatten lack vom holz schleifen.
    geht aber beim feinwerk alu nicht
    allso bau dir halt was aus holz.
    schau dir mal die bilder von jann.s hier an
    da ist sogar die backe nur rohem holz weill es nicht rutscht darauf.
    die obtik ist dahin aber die obtik bei dem ergebniss ist dafür besser. 8)

• Natürlich hab ich daraus einen nachteil 8|
    also wenn stüzarm vor weg rutscht geht ja gewehr/anschlag tief,...und ich merk das ja auch da kann man sich nicht konzentrieren,,..

naja okay danke für eine lösung, soetwas aus holz suchen und druter machen

wobei ich sagen muss ich hab mich jetzt sehr an die andere handstellung gewöhnt von welcher ich auch schon bilder zeigt,...
    nun berühren sich meine hände nicht und ich hab auch bisschen luft meint ihr das geht so?? ?(

• Natürlich bin ich nicht die einzigste mit der Handstellung das ist mir schon klar,...
    aber weil jemand meinte dass sich die hände nicht berühren dürfen und das bei mir schon eng ist,... :cursing:
    ich meine ich steh wenn ich den stüzarm richtig entspanne tief, wahrscheinlich weil ich etwas klein bin :whistling: und da kann ich den Stüzarm kaum weiter vor machen, um das etwas zu sichern 8|

und das mit dem Holz teil; rutscht das dann nie auf Holz oder muss ich da auf ein raues Holzteil achten??
    nur so falls ich das mal ändern wollte,.. ^^

mfg

• und das mit dem Holz teil; rutscht das dann nie auf Holz oder muss ich da auf ein raues Holzteil achten??
    nur so falls ich das mal ändern wollte,.. ^^

mfg

wenn dann musst du auf ein raues holzteil achten weil sonst ist es ja wieder genauso
    hab ich bei meiner backe ja auch so gemacht weil ich nicht immer gleich war und
    es einfach zu glatt war...
    und das holzteil dann einfach so lassen also nix mit lack oder farbe drüber... sonst
    wird es ja wieder so glatt.. ;)

• Okay, danke,...ich werde jetzt erstmal abwarten wie sich das mit meiner neuen Handstellung entwickelt,
    anstonsten werd ich mit so ein Holz teil kaufen ;)

• Okay, danke,...ich werde jetzt erstmal abwarten wie sich das mit meiner neuen Handstellung entwickelt,
    anstonsten werd ich mit so ein Holz teil kaufen ;)

sory aber bei feinwerk gibts sowas nicht aus holz...
    da must du dir schon selbst was bauen.
    wobei ich auch nicht glaube das es verboten ist mossgummi oder etwas vergleichbares
    dorthinzu kleben..
    mann sieht das auch vile auf den backen
    alter fahredschlauch habe ich auch schon alls antirutschhilfe gesehen... :D
    was bei alu noch geht ist sandstrahlen dann wird es auch rau

• vater komm jetz bitte nich mit deinen maler tricks raus
    behalt die mal für mich :D