Walther LG400 Competition

• Servus zusammen

Verkaufe mein Walther LG400 Competition welches ich nur eine Saison aktiv genuzt und nichtmal 2000 Schuss damit gemacht habe. Mit dabei sind 3000 Schuss bei Holme ausgeschossener Munition. Nach 5 Schuss blieb ein Diabolo in dem geschossenen Loch hängen. Ich habe das LG mit Schaftgewichten ausgerüstet welche aus Edelstahl sind und noch durch Gewichte aus dem Baumarkt ergänzt wurden. Zudem wurden ein Centra Duplex, ein Centra Sight 3.0 Filter, Centra Lenshood II und Adapter 7020 sowie Centra Duplex Iris Zentriereinsatz montiert. Das LG wurde nie mit eingeschraubter Kartusche gelagert oder transportuert! Der blaue Ring vor der Kartusche dient zur Fixierung dieser bei Nichtgebraucht/Transport und verhindert Beschädigungen am Kartuschenwinde durch eine nicht fest angeschraubte Kartusche. Durch den Ring kann die Kartusche fest angeschraubt werden ohne Druck an das System zu liefern.

Das LG wurde immer sehr pfleglich behandelt und befindet sich in Bestzustand! Ich verkaufe es da ich durch die Jagd nurnoch Großkaliber schieße und man halt nicht alles machen kann.

Versand ist grundsätzlich möglich allerdings wird persönliche Abholung bevorzugt!

Gebe gerne noch 2 Schüttelmunitionsbox und einen Eigenbaugewehrständer inkl Munitionsboxhalter dazu.

VHB 1800,--

Gruß

Jan

• Hi,

was hast du für nen Diopter drauf?

Viele Grüße

Markus Schuster (Da Schuaschder)

Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

• Servus

Ist das drauf mit dem es gekauft wurde. Ist das Walther Standarddiopter.

Habe einen Interessenten der es anschauen kommt daher deaktiviere ich die Anzeige.

Gruß

Jan

• Und auf den passt ein Duplex?

Viele Grüße

Markus Schuster (Da Schuaschder)

Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

• Nur aus eigenem Interesse: ist die Bruststange ein original Teil oder selbst hergestellt? Habe das selbe LG und hatte gerne so ein Teil.

• Post by Armin ().

This post was deleted by the author themselves: Falsche Antwort ().
  • Servus Ivo

Habe ich hier im Forum gekauft. Werden öfter angeboten.

Mike

Gewehr ist verkauft daher auch als erledigt gekennzeichnet

Gruß

Jan