Auflage für Morini CM 200 EI

  • Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die neue Morini cm 200 für das Auflageschiessen aufzurüsten. Allerdings finde ich nirgends eine geeignete Auflage auch bei Rink bisher nichts. Durch die Electronic im Griff nicht einfach zu lösen. Evtl. die FWB Universalauflage zum Anschrauben. Vielleicht hat jemand schon das Problem gelöst. Danke!

  • vielleicht passt die ja...

    http://egun.de/market/item.php?id=7627161


    Eigentlich müsste ja jede passen die an der Handballenauflage befestigt wird...also auch die Steyr Auflage. Soweit ich weiß wird die FWB Auflage an der Systemschraube des Griffes befestigt.

  • Servus

    Hast du einen Rink-Griff montiert? Dann bei Rink anrufen, ob es eine Nachrüstlösung gibt. Die Webseite ist nicht unbedingt auf den neusten Stand.

    Wenn es der Originalgriff ist frage bei Morini an. Die Antworten in der Regel schnell und freundlich.

    Der Tip mit der Steyr-Lösung als 3. Option kann mit etwas Basteln auch funktionieren. Die Auflageplatte wird an der Handauflage befestigt. Zwei Gewindeeinsätze einbohren und montieren.

  • is Hallo ich benutze die Gehmam Universalauflage für Luftpistolen. Sie wird an der Kartusche befestigt. Ich habe die Steyr evo und habe Sie die letzte Runde benutzt und bin sehr zufrieden. Die Befestigung an der Kartusche ist mit Moosgummi geschützt das keine Kratzer an die Kartusche kommen.

  • Ich mag diese Metallplatten nicht. Holz auf Holz ist klasse. Rink bietet einen Auflagegriff (standart) für alle Pistolen Auflage - Disziplinen der klasse ist! Diese Metallschienen polieren beim Schiessen die Auflage- Rundhölzer bis sie rutschig werden.


    Gruß Peter

  • Rink bietet einen Auflagegriff (standart) für alle Pistolen Auflage - Disziplinen der klasse ist!


    Gruß Peter

    Die von Ring hatte ich vor der Gehman. Mit dieser bin ich nicht zurecht gekommen.

  • Danke bis hierher. Ich habe an beiden Steyr Evos den Rinkauflagegriff dran und bisher gibt es definitiv noch keinen für die neue Morini. Den Gehmannauflagebügel haben ein paar von unsern Schützen an den Morini 162ern dran, allerdings abgewandelt mit Aufnahme am Abzugsbügel statt der Kartusche. Die Universalauflage von FWB hat eine Schraubplatte unten statt der Systemschraubenaufnahme. Könnte trotz der Griffelectronic anbaubar sein. Wenn diese richtig rum montiert wird,kann man an dem Stummel vorne noch ein Zusatzgewicht anbringen. Mal sehen.

    Edited 2 times, last by Evo 10 E ().

  • Hallo


    Morini bietet so einen ähnlichen wie Steyr an.


    weiss aber nicht ob es mit dem schalter dann probleme gibt.


    MFG:

    Images

    • image.jpg