Steyr Evo 10 zuverkaufen

• Verkaufe meine gepflegte/ Steyr Evo 10. Sie ist aus 08/2016 (Erstbesitz) und kommt mit dem unbenutzten Originalkoffer, den 2 Kartuschen, der Ablasshilfe und dem Werkzeug. Angeboten wird die Steyr mit dem Originalzüngel und dem Original Kunststoffblock am Ladehebel.

Das auf den Bildern zu sehende Lotte Züngel und der Holzknubbel am Ladehebel gehören nicht zum Verkaufsumfang. Preis VHB 1249 EUR

Die Steyr wurde mit Qiang Yuan Munition eingeschossen. Bei Bedarf kann ich diese Munition mit abgeben je 10 EUR/500 Schuss.

Abholung und Besichtigung in 61118 ist ab Sonntag kein Problem. Der Versand ist nach Vorkasse auch möglich. Die Kosten betragen wohl um die + 30 EUR, da ein spez. Versender gefunden werden muss.

A

• Die Steyr wurde mit Qiang Yuan Munition eingeschossen.

Interessant - meine EVO 10 (ca. Mai 2018) hat auch mit der Qiang Yuan 4,49 im Muni-Test am Besten abgeschnitten (6,6mm umschlossen bei 10 Schuß). Aber letztlich zählt natürlich immer das Los. Beim nächsten Muni-Kauf kanns wieder andere sein.

Was ist eine Ablasshilfe? Bei meiner war sowas jedenfalls nicht mitgeliefert?!

• Was ist eine Ablasshilfe?

Wenn du die Kartusche draufschraubst, bläst sie ab. Braucht man nur für den drucklosen Versand.

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Post by SigX5 ().

This post was deleted by the author themselves ().