Praxiserfahrungen mit Deanbow

  • Sorry, aber was haben Bogenschützen mit einer Armbrust zu tun

    Angeblich werden mit beiden Systemen Pfeile beschleunigt unter Verwendung von Bogen und Sehne.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Das ist, als ob man einen LuPi-Schützen nach GK fragt.
    Ich kenne keinen Bogensportler, der sich intensiv mit Armbrust beschäftigt.

    Sorry, würde gern weiterhelfen. :)

  • Das ist, als ob man einen LuPi-Schützen nach GK fragt.
    Ich kenne keinen Bogensportler, der sich intensiv mit Armbrust beschäftigt.

    Sorry, würde gern weiterhelfen. :)

    Ich hab mir gedacht, daß es doch gut sein kann, daß ein Bogenschütze auf einem Parcours im Wald einen Armbrustschützen mit so einem Gerät trifft und daß die vielleicht ins Fachsimpeln kommen. Bin halt ein Optimist.

    Danke jedenfalls für Eure Rückmeldungen.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Hi,

    schieße auch Armbrust aber das Modell kenne ich nicht. Was mich schockiert ist der Preis. Das Ding kann auch nur Pfeile verschießen wie jede Andere. Würde empfehlen Ausschau nach einer Tenpoint oder Wicked Ridge zu halten.

    LG

    Rolf

  • Ich hab mir gedacht, daß es doch gut sein kann, daß ein Bogenschütze auf einem Parcours im Wald einen Armbrustschützen mit so einem Gerät trifft und daß die vielleicht ins Fachsimpeln kommen. Bin halt ein Optimist.

    Danke jedenfalls für Eure Rückmeldungen.

    Schlauer Plan. ;)

    Die meisten Parcours schließen allerdings Armbruste aus. Selbst mit Compounds darf man nicht überall schießen.