Gehmann 295 Gewehrstativ, Gewehrablagestativ (mit minimalem Tuning)

  • Braucht wer für den Einstieg ein günstiges Alustativ? Ich bin mit der Höhe von meinem Gehmann 295 nicht mehr so ganz glücklich und hab ein anderes mit höherem Auszug. Daher sucht mein Gehmann 295 einen neuen Besitzer. Das Ding ist bis exakt 1,50 m Höhe ausfahrbar, wenn die Unterkante des senkrechten Rohres bündig mit der Unterkante des Standfuß-Einsteckbereichs abschließt.


    Ein klitzekleines "Tuning" hab ich gemacht: Die Befestigungsschraube der Munitionsablage (ideal für die 100er Schüttelboxen) hab ich mit einer mit Loctite geklebten Mutter versehen, so dass die Schüttelbox mit der größeren Klemmfläche der Mutter statt nur der Schraube gehalten wird (ist wohl fürs Plastik wesentlich schonender). In Bild 4 zu sehen. Stativ komplett wie abgebildet inkl. Tragetasche zum Transport, also alles komplett wie neu gekauft.


    War ca 3-4 Monate in Benutzung, hätte gerne 79,- EUR inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands (Festland ohne etwaige Zuschläge). Abholung in Würzburg auch möglich (Porto zieh ich dann ab).

    Lieber Mätsch-LG schießen als im Matsch LG schießen :S