Laufgewichte für Walther LP400 Auflage

• Hallo Zusammen.

Immer wieder werden bei mir Sonderanfertigungen angefragt. So zB. Laufgewichte für die LP400 Alu Auflage.

Und zwar von Schützen die z.B. eine Rink Griff-Auflage, ähnliches, oder einen Eigenbau an ihrer LP400 verwenden.

Damit es sich besser rechnet würde ich eine Kleinserie aus Stahl anfertigen.

Zur Aufnahme dient die (re und li) original Schwalbenschwanzführung des Laufmantels.

Gewicht ca. 2x150g (Gesamt also ca. 300g).

Höhe 20mm, Breite 17,5mm, Länge ca. 60mm. Oberfläche schwarz brünniert.

Preis 55€, Versandkostenfrei.

Gefertigt wird bis ende nächster Woche. (31.Aug.) danach ist bambam. Wer also Interesse hat kann gerne vorbestellen.

Gruß HdR

Das sieht dann in etwa so aus wie bei dem Herrn in der Mitte, nur schwarz.

• Geronimo

Removed the Label Pistole
  • Könntest du nicht auch Laufgewichte für die P8x Auflage machen? Um auf 300 g zu kommen kauft man sich ja arm.

• Albert, beide Laufgewichte sowohl für LP400 und auch für die P8X sind Druckgussteile. Diese werden in großen Stückzahlen hergestellt und können komplexere Formen aufweisen die durch Fräsen schlecht, aufwendig oder nicht herzustellen sind. Die Einfachheit des Aufnahmeprismas von Walther liegt in einem guten Kostenverhältnis. Bei der Feinwerkbau wird's durch die dünne Nut, der schrägen abgesetzten Fläche für die Keilklemmung, sowie der Klemmschraubenanordnung viel Aufwendiger.

Weiterhin sehe ich auch die Anzahl der Anfragen (Nachfrage). Bei Heavy Metall Auflageschützen herrscht der individuelle Selbstbau.

Gruß HdR

• Laufgewichte LP400 Auflage 300g. Die erste Serie ist weg.

Nun doch nicht bambam. Zum Zeitvertreib wird demnächst eine zweite Kleinserie aufgelegt und auf Lager gelegt.

Wer also Interesse hat, Kontakt hier über Konversation oder für diejenigen die nicht im Forum angemeldet sind über: Lottes Sport+Technik

Preis jetzt allerdings 65€ Versandkostenfrei.

So sehen die Gewichte aus.