Beiträge bzw. ganze Foren ausblenden?

• Ich finde die aktuellsten Beiträge bis jetzt immer über den Menüpunkt "Ungelesene Beiträge". Diese Funktion wurde seinerzeit als die ultimative dafür angepriesen.

Ich bedaure, dass das Dashboard nicht mehr zur Verfügung steht und nahm zunächst an, es läge an einer Fehlbedienung meinerseits.
    Aktuell bin ich nicht "im Bilde", weil ich durch das fehlende Dashboard die aktuellen Beiträge nicht mehr erfassen kann.
    Joachim

Ich hatte mich auch dran gewöhnt, die Beiträge fürs Stammschießen und auch der sinnfreie Thread "Was hört Ihr gerade?" schieben sich da zwar immer in den Vordergrund, man konnte aber damit leben. Ich habe persönlich nichts gegen das Stammschießen, auch nichts gegen das neue Pflänzchen des Bogenforums, nur erschwert es mir den schnellen Überblick über die für mich interessanten Themen.

Im DSLR-Forum z.B. interessiert mich als Nikon-User der Flohmarkt/oder die Technikfragen für alle anderen Fabrikate auch nur dritt- oder viertrangig.

Gibt es ne Möglichkeit, dass man die Aktivitäten für mich nicht relevante Themen oder Foren/Unterforen ausblendet, so dass diese nicht als für mich ungelesen auftauchen? Vielleicht habe ich diese bis jetzt nur nicht gefunden.

• Du hast die Möglichkeit für dich nicht relevante Foren auszublenden. Für einzelne Themen ist das nicht vorgesehen. Wir könnten aber solchen sehr aktiven Themen wie dem Stammschießen ein Unterforum spendieren. Dann ließe sich einfach das jeweilige Forum ausblenden.

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Danke, das könnte mir schon reichen. Ich hab auf die Symbole immer aus ner tieferen Ebene geschaut, da gab es diesen Schalter an/aus nicht.

• Wir könnten aber solchen sehr aktiven Themen wie dem Stammschießen ein Unterforum spendieren.

Umgesetzt. Hat mich schon etwas länger gestört, dass andere Themen unter Wettkämpfe keine Chance mehr besitzen, denn das Stammschießen hat halt einmal sehr viele Beiträge. Und das ist ja auch gut so. :)

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“