10.Gandesberger Konditionstest

  • Hallo liebe Schützenfreunde,

    der Konditionstest feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag im 100jährigen Jubiläumsjahr des Schützenverein Gandesbergen! Und wir möchten Euch hiermit ganz herzlich zu dieser besonderen zehnten Ausgabe unseres Gandesberger Konditionstests, einem Wettbewerb mit 100 Schussprogrammen für Luftdruckwaffen, einladen.

    Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr Ende September/Anfang Oktober den Weg zu uns in den Nienburger Nordkreis nach Gandesbergen finden würdet.

    Mit vier Disziplinen sollte hier für fast jeden etwas dabei sein, im Angebot sind die olympischen Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole, oder die mittlerweile genauso etablierte Disziplin „Luftgewehr (sportliche) Auflage“ ebenso wie der traditionelle Anschlag, „Luftgewehr Sandsackauflage“, wie Ihr in sicherlich von vielen Preis- und Pokalschießen kennt. Solltet Ihr an diesen Tagen keine Zeit haben, meldet Euch, es kann auch im Vorfeld, ab sofort, geschossen werden. Nutzt diese Möglichkeit auch für Mehrfachstarts und erhöht so Eure Chance auf die Preise, Preisgelder in Höhe von 1500€!

    Wir würden uns freuen, wenn das ein oder andere neue Gesicht den Weg zu uns findet. Ausschreibung, Einladung, Meldezettel und die Ergebnisse vom letzten Jahr im Anhang. Aktuellste Informationen findet Ihr auch in der Facebookgruppe "Gandesberger Konditionstest".

  • In einer Woche sind die ersten Ergebnisse ausgewertet, hier ein Update der Standbelegungen. Am Finaltag sind alle Startzeiten für Gewehrschützen ausgebucht, zwei Pistoleros könnten noch starten! Und am Freitag geht es bei den Gewehrschützen auch langsam ans Eingemachte. Teilnehmer aus folgenden Vereinen werden wir zum Konditionstest begrüßen dürfen: Alhorner SV BSV Nienburg GTV Bremerhaven KK Schweringen NSSV SGS Teufelsmoor SV Barkhausen SV Berxen SV Diana Eldagsen SV Doenhausen SV Döhlbergen-Rieda SV Elze SV Etelsen SV Eversen SV Frielingen SV Eystrup SV Haßbergen SV Hassel SV Hodenhagen SV Hoyerhagen SV Langwedel SV Meitze SV Oberneuland SV Oppenwehe SV Oyten SV Sebbenhausen SV Stöckse SV Stuhr v. 1912 SV Völkersen SV Westen. Am Do.26.09. und Mi.02.10. abends gibt es weitere Startmöglichkeiten für Euch.

  • Hat uns wieder viel Spaß gemacht euch zu besuchen.

    Da hat einer aus deinem Club was auf Instagram gepostet (der bärtige OSP-schießende Kollege, Nick weiß ich grad nicht), auf Platz 5. Ein Clubkollege war auf Platz 2 - warst du das?

    P.S.: das Clublogo mit dem Fisch (Seeteufel wohl) gefällt mir :)

    Lieber Mätsch-LG schießen als im Matsch LG schießen :partying:

  • Der Clubkollege auf Platz 2 in der Herren/Damen I Klasse ist Queel

    Meine Wenigkeit hat die Kombinierten Herren II/III Klasse gewonnen. Und die beiden Berichte auf Gesichtsbuch sind von mir.

    Danke zum Clublogo, haben wir uns auch gut überlegt was wir nehmen und wie wir uns Nennen wollen, Seestadtteufel ;)

  • Die Veranstaltung ist für dieses Jahr Geschichte. Im Anhang die erzielten Ergebnisse.

    Tolle Veranstaltung, wir hatten auch mal ein 100 Schuß schießen. War vor der Zeit der Auflageschützen. Damals war leider die Nachfrage nicht so groß. Ich finde das die 100 Schuß ein gutes Training sind.

  • Ja der Bärtige auf Instagram das bin ich?

    War wirklich eine sehr coole und runde Veranstaltung.

    Geboren im Jahr 1987

    Sportschütze Seit 2016 in Bremen

    Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love:

  • Spaß hat vor allem die Auswertung unseres letzten Schützen gemacht, wie sie gebannt auf die 9 10'er schauten und dann der 10. Schuss kam und alles aufstöhnte :D

    p.s.: hab vor ein paar Tagen ein Foto von dir ohne Gesichtsbehaarung gesehen, fast nicht erkannt. :D

  • p.s.: hab vor ein paar Tagen ein Foto von dir ohne Gesichtsbehaarung gesehen, fast nicht erkannt. :D

    So erkennen mich die wenigsten. Das muss aber auch mindestens schon 8 Jahre her sein.

    Geboren im Jahr 1987

    Sportschütze Seit 2016 in Bremen

    Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love: