Schießergebnisse lassen sich nicht mehr drucken

  • Hallo zusammen,


    mal wieder ich. Brauche wie immer Euer Wissen. Seit dem Update von Gate und Opticscore haben wir jedes zweite-dritte Mal Probleme mit dem Drucken.

    Die Ergebnisse können nicht vom Tablet gedruckt werden, erst nachdem die Anlage neugestartet wird klappt es wieder.

    Wisst Ihr evtl. an was das liegen könnte?

    Viele Grüße und vielen Dank

    Thorsten

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Hi, befindest du dich im PS Modus?

    Hatte ich auch und dann hab ich es über die Druckoptionen wieder geklärt.


    Grüße

  • Hi, befindest du dich im PS Modus?

    Hatte ich auch und dann hab ich es über die Druckoptionen wieder geklärt.


    Grüße

    Wo und wie stelle ich das ab?

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Das neuste Update druckt Ergebnisse teilweise bei uns automatisch schon aus! Disag haben wir informiert und dir meinten das da ein Fehler in der Software drinnen ist 😬 Bei der Preisschiessen Software da geht der neuste Ergebnislistenstil auch nicht richtig! Wird behoben

    Walther LG 400 Alutec Expert Electronic - seit 02/2016

  • Hi,


    Du kannst bei den Wertungen in dem Reiter Druckeinstellungen einstellen.

    Ich habe es bei mir auf Immer nein gestellt.

    Dadurch kann ich bei meiner Gate-Anlage manuell vom Stand aus drucken.

    Oder wenn immer gedruckt werden soll 'Immer ja'


    Die beiden Varianten mit Abfrage zeigen dann zwar am Tablet eine Abfrage, das Gate reagiert darauf aber nicht. Das ist der genannte Fehler.


    Mit den Einstellungen immer ja und immer nein geht es aber!


    Grüße

  • Super, danke für die schnellen Antworten, werde ich Mittwoch gleich ausprobieren

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • aber sonstige Fehler mit Menü anzeigen und dergleichen sind mit diesem Update weg.
    Ich konnte bisher sonst keine Fehler feststellen.

    Stell es auf immer ja (dann müssen das die Schützen aber wissen, sonst gibts viel Papiermüll)

    oder eben auf immer nein und jeder Drück wie bisher auf das Drucksymbol.