Wurfscheiben WM auf Eurosport

  • Genau, zb Freie Pistole oder 60 liegend Damen.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.

    60 liegend der Damen hat es ja so nicht gegeben. Du hast ja wirklich Ahnung.

    Was ist denn mit Doppeltrap?

    Du glaubst also nicht, dass durch Lisin der Schießsport, insbesondere das Flintenschießen medial mehr Aufmerksamkeit bekommen kann?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • 60 liegend der Damen hat es ja so nicht gegeben. Du hast ja wirklich Ahnung.

    Stimmt, gibts ja nur bei der WM. So ich fahre jetzt zum WS Stand und schieße was ordentliches, denke dabei vllt mal an die vielen Ritterrüstungsschützen und Einarmschwinger.

    In diesem Sinne.

    Grüße

  • Das geht recht einfach:

    -Dynamische Disziplin

    -Gegen den DSB oder die ISSF schimpfen

    -Eigene WBK besitzen

    -Jemanden zur WBK verhelfen

    -Waffenpetition unterschreiben

    -einer Interessengemeinschaft beitreten

    -Fakten ausklammern

    -Anderen die Kompetenz absprechen

    -Opfer spielen

    Eigentlich sind dies die gröbsten Punkte? Hat sonst noch wer Ideen?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • ....sich in Internetforem rumtreiben und sich an überfälligen Diskussionen beteiligen...;)

    Trotzdem fühle ich mich hier sehr ernst genommen und meine Fragen oder Probleme bzgl. Schießsport werden oftmals von einer Vielzahl der Member beantwortet.

    So würde ich als Punkt noch anführen... "anderen gleichgesinnten mit Rat zur Seite stehen"