Druckminderer für Pressluftflasche

  • Vor allem, wenn es rein privater Gebrauch ist: Die Flasche muss ja alle 10 Jahre getüvt werden, damit sie eine professioneller Pusterich wieder auffüllt. Der 16-20bar-Kompressor läuft und läuft und läuft ...

    Naja, ehr max 8-10Bar. Es sei denn man baut nen Klimakompressor um, der schafft auch 40Bar. Ölt aber wie sau.

  • Vor allem, wenn es rein privater Gebrauch ist: Die Flasche muss ja alle 10 Jahre getüvt werden, damit sie eine professioneller Pusterich wieder auffüllt. Der 16-20bar-Kompressor läuft und läuft und läuft ...

    Daß jemand der in einem Schützenform schreibt schon eine Flasche für ein Sportgerät nutzt scheidet aus?

  • Man nimmt einfach einen Druckminderer für Flaschen aus der Industrie. Sind im Ebay ab und zu relativ günstig zu bekommen.

    Aktuell ist der günstigste den ich gefunden habe der hier, eBay-Artikelnr.:276058571113


    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Lese mal wozu er den Druckminderer benötigt. Er möchte die 200/300 Barr auf 1-16 Bar runter regeln und damit Autoreifen füllen, Filter ausblasen u.s.w.

    Ja, man kann das mit einem Druckminderer und einer 200/300 Bar Flasche machen. Ein Kompressor wäre aber günstiger.

    Genau das meine ich ja. Warum reden wir hier über Autoreifen??? :/