Schaftbacke für Walther KK500/LG 400 Expert/LG 400 Anatomic

• Hallo Leute,

ich brauche dringend eine weitere Schaftbacke für den Liegendanschlag. Der Umbau birgtzu hohes Fehlerpotential zwischen den Anschlägen, weshalb ich mir ein paar Wettkämpfe versaut habe...
    Am liebsten wäre mir eine Schaftbacke wie sie am KK500 dran ist, die gefällt mir einfach sehr gut bzw. passt sehr gut zu meinem Gesicht.

Hat jemand zufällig einen Tipp, wo ich billig an eine Schaftbacke komme (so bis 100€ mit Auslegern)? Zur Not könnte ich mir Ausleger auch noch selbst bauen, falls jemand eine Backe ohne hat. Darf gerne geraucht sein, bin aber auch dankbar für Tipps zum Kauf einer neuen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG

Felix

DE-JO Evolution IV mit Anschütz 1907
    KK 100m, 3x10, 3x20, 3x40, Liegend

Walther LG 400 Expert E

Immer auf der Suche nach einem guten Training(-spartner) ;)

• Hallo Felix

Derzeit ist bei egun eine Schaftbacke zum Verkauf (Suchbegriff: Schaftbacke Walther).

Gruss Robert

• Das in egun hat sich leider gerade erledigt :(

Walther LG 400 Expert E

• Hallo Felix,

die All in One Backe von Walther kann man auch auf Kundenwusch bei Schießsport Buinger für 65,00€ bestellen... einfach mal ''All in One Backe Walther Buinger'' googlen...

Gruß Fabi

• 97 Euro!

96 hatte ich geboten ;(

Hallo Felix,

die All in One Backe von Walther kann man auch auf Kundenwusch bei Schießsport Buinger für 65,00€ bestellen... einfach mal ''All in One Backe Walther Buinger'' googlen...

Gruß Fabi

Hi Fabi,

was ist das ganau, da ist kein Foto dabei?

VG

Felix

Walther LG 400 Expert E

Edited once, last by Felix ().

• Das ist das original Walther Teil, die Schaftbacke ohne jegliche Anbauteile

Images

• all in one.PNG
  • Hallo Felix,

wie Königstiger schon geschrieben hat, handelt es sich hier um die selbe Schaftbacke, wie aus dem Egun Inserat. Die Ausleger sind nicht enhalten, das stimmt, die kannst du aber ja auch, jedenfalls laut deinem Eingangspost, selbst fertigen. Gegenbenfalls bei Schießsport Buinger gleich mit anfragen, was die originalen Ausleger denn kosten sollen ...

Gruß Fabi

• Hallo Felix,

wie Königstiger schon geschrieben hat, handelt es sich hier um die selbe Schaftbacke, wie aus dem Egun Inserat. Die Ausleger sind nicht enhalten, das stimmt, die kannst du aber ja auch, jedenfalls laut deinem Eingangspost, selbst fertigen. Gegenbenfalls bei Schießsport Buinger gleich mit anfragen, was die originalen Ausleger denn kosten sollen ...

Gruß Fabi

Ausleger sind kein Problem, aber diese Platte zum Verstellen in der y-Achse schaffe ich vermutlich nicht selbst zu bauen :/
    Aber erstmal vielen Dank soweit :)

Walther LG 400 Expert E