Suche Pressluft Matchluftpistole tesro,steyr oder walther

  • Hallo ich bin der Markus aus München

    und bin auf der Suche nach einer gebrauchten Luftpistole

    ich schieße nicht sehr häufig viell 1 x die Woche, damit eigentlich nur zum üben

    Häufiger schieße ich etwas größere Kaliber

    im verein schieße ich eine Tesro pa10-2 die ich gar nicht so schlecht finde, leider dreht da halt auch mal wer rum deshalb hätt ich evtl gerne eine eigene Luftpistole

    Pressluft sollte sie sein und vorallem bezahlbar ich suche jetzt keine neue Steyr für 1500€ aufwärts motto sollte hier sein so billig wie möglich so teuer wie nötig

    Ich will keine Meisterschaften mitschießen, sollte es mich aber doch komplett packen sollte es damit uzumindest möglich sein wenn ihr versetht was ich meine.

    vielleicht hat von euch ja jemand was zuhause ungenutzt rumliegen das er gerne hergeben würde. Würde mich über jedes Angebot freuen.

    Vielen Dank.

  • Bist du Links- oder Rechtsschütze?

    LP: PARDINI K12: TESRO RS 100 PRO

    Vereine: St. Marien Hilfarth, St. Seb. Ratheim, St. Seb. Beeck, SSV Tüschenbroich, Sp.St.Seb. Pier 2000