SCATT an der Walther SSP-E

  • Die hat vorne Schraublöcher und da kann man den Sensor 1a antüdeln ...

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Danke! Hilft mir aber nicht so richtig weiter. Die Löcher habe ich natürlich gesehen und mir eine etwas konkretere Hilfestellung erhofft.

  • Du hast zur Kamera (Sensor) so ein Winkelstück. Mit Hilfe dieses die Kamera einfach im vorderen Loch seitlich anschrauben.

    Alles ordentlich festziehen. Die Gewinde passen direkt zum mitgelieferten Scatt-Zubehör.

    Zu meiner großen Verwunderung erkannte die Kamera selbst, dass sie um 90° gedreht angebracht war.

    Ich kann jetzt keine Bilder posten, da mein Scatt verborgt ist. Darum alles aus dem Gedächtnis.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Nein.

    Das ist für LPs.


    Zu meinem SCATT gabs ein anderes Teil dazu, Wie ein Kniegelenk. Ist von TEC-HRO.

    OK, beim meinem war das "Rohrprisma" mit dabei, das ist Standardlieferumfang. Hattest Du Dein SCATT explizit für LG bestellt (bzw. wußte der Lieferant daß Du es mit LG verwenden würdest?) Vielleicht hat er das dann netterweise auf eigene Kappe gleich ausgetauscht.

    Interessant. Damit dürfte der Sensor dann aber vor der Mündung stehen und entsprechend Dreck abbekommen, oder?

  • Gebraucht gekauft.

    Ist ausreichend weit weg vom "Dreck"

    Wer es drauf hat, kann auch eine Montage für die Schiene unter dem Lauf bauen, die für das Mündungsgewicht.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Jep, das war meine Idee dazu, hab aber noch keinen gefunden der mir das auf der CNC fräst ;) Wobei es für mich auch nicht mehr wirklich relevant ist, denn bei mir wirds eine MG2E(-RF), aber für nen Vereinskamerad mit SSP könnte es noch interessant sein/werden.

  • Hallo Hugo! Hast Du das Scatt zum Laufen bekommen? Was hast Du für Erfahrungen sammeln können?