Unterbekleidung von Schießhosen


  • OHHHHHHHHHHja............. :D
    Beim Handball muss ich nit soviel ausgeben (Schuhe 150 €, Hosen 50€, Trainingsjacken 100€)
    und jetzt zähl mal auf was man beim Schießen ausgibt.................
    Wahnsinn^^

    Auf jeden Fall, jedoch finde ich unseren Sport viel interessanter und anspruchsvoller als z.B. Ballsportarten.
    Anderen geht es sicher anders, jedoch gilt dies für mich

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Auf jeden Fall, jedoch finde ich unseren Sport viel interessanter und anspruchsvoller als z.B. Ballsportarten.
    Anderen geht es sicher anders, jedoch gilt dies für mich

    Das trifft genau meine Meinung. Ich hab mit 6 Jahren angefangen, Fußball zu spielen, hab dann mit 10 Jahren aufgehört, weil ich erstens nicht sooo ein Talent bin (aber immer noch besser als der Schnitt in unserer Jahrgangsstufe in der Schule) und zweitens auch nicht mehr so Lust drauf hatte. Dann hab ich Tennis gespielt, war da relativ gut, was da jedoch gefehlt hat, war der Vereinszusammenhalt (Gesellschaftsabende oder anderes -> Fehlanzeige; war aber auch beim Fußball so); außerdem war der Tennislehrer schon ne Art Ausbeuter, man MUSSTE immer Kurse belegen, die im Jahr über 200 € gekostet haben. Dann hab ich ne Zeit gar nichts gemacht, bis mich mein Nachbar mal wieder zu seinem Weiher mitgenommen hat und da haben wir dann mal mit seinem LG geschossen (Knicklauf von Weihrauch :thumbup: ); mir hat das auf Anhieb gefallen, und so bin ich jetzt bei den Schützen. Aber das gehört eher ins Thema "Wie seid ihr zum Schießen gekommen?" ;)

    Was ich damit sagen will, mir gefällt Schießen auch besser als Ballsportarten. Und wenn einem was gefällt, kann man denke ich auch guten Gewissen was investieren, SOLANGE MAN ES FÜR SINNVOLL HÄLT.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Und wenn einem was gefällt, kann man denke ich auch guten Gewissen was investieren, SOLANGE MAN ES FÜR SINNVOLL HÄLT.

    Auf jeden Fall, und wie du sagst, Solange man es für sinnvoll hält! Es gibt viel Schnickschnack, dass man eigentlich nie braucht und trotzdem haben kann...

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ja klar
    im Schießsport kann man soo viel Geldinvestieren das ist der Wahnsinn,...
    und wenn man alles erneuert und neu hat kann man gerade wieder von neuem Anfangen... :cursing:
    aber klar das meiste braucht man nicht,... :D

  • und wenn man alles erneuert und neu hat kann man gerade wieder von neuem Anfangen... :cursing:
    aber klar das meiste braucht man nicht,... :D

    oooh ja
    Am wichtigsten ist eigentlich nur, dass das Gewehr gut schießt, was der Schütze daraus macht ist wieder eine eigene Sache, aber wenn das Gewehr fehlerhaft ist... naja

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Das ist wohl war,..
    ich denke jeder schuetzen schießst und wackelt auch anders,..ich wackle zb fast gar nicht und andere wackeln zwar wissen aber wann sie abziehen müssen damits ein guter schuss ist 8|
    ich denke auch gewisse dinge erleichtern nur das schießen oder machen es bequemer aber brauchen tut man die nicht umbedingt ich denke ab einem gewissen leistungslevel sind manche dinge nicht wegzudneken aber wie gesagt schießen muss man trotzdem noch selber :thumbup:

    mfg :P