Kennt wer die TAC .22 Muni von RWS.

  • Hallo zusammen.


    Da ich auch im Belgien schiessen habe ich diese preiswerte Munition kennen gelernt. Es ist eine Rifle Match. Schießt sich hervorragend auf der Freien(50m) Pistole und auch auf der Pardini SP läuft sie problemlos. Also eine tolle Trainings Muni für unter 3 Euro.

  • Norma KK Munition ist hier nicht so verbreitet, das mag daran liegen dass Ruag hier seinen deutschen Marken den Markt überlässt. Es könnte aber sein dass die Munition aus dem gleichen Werk stammt.

  • Hallo zusammen.

    Einige Leute haben sie mit Pardini SP getestet. Fazit: Hervorragend zu Trainingszwecken, kurzes Impulsverhalten, gute Genauigkeit.

    5 Freunde verwenden sie für die FP. Bei einer Abnahme von 5000 kostet die Charge 295€.

    Morini CM84e, Pardini K12, Walther GSP.

  • Einige Leute haben sie mit Pardini SP getestet. Fazit: Hervorragend zu Trainingszwecken, kurzes Impulsverhalten, gute Genauigkeit.

    Warum ist die Munition dann doch nur als Trainingsmunition geeignet?