Suche Ladehebel LP10 EVO aus ALU / Wurde mal von Feierbixler bei EGUN angeboten ...

• Hallo zusammen .

Suche den Anbieter der Alu / Pockholz Ladehebel hergestellt hat ( EGUN/Feierbixler) .

Hat jemand Kontaktdaten , benötige einen Ladehebel für meine LP10EVOE.

Wäre super.:thumbup:

Gruß

Ex LP400 - Ex FP44 - Ex EVO10 - Now EVO10E
    Hämmerli 208 ( CCI SV/RWS-Pistol Match SR)
    P226-Xsix ( Geco Hexagon 124 grs.Nontox)

S&W 357Mag

K31 7,5x55

• Hallo,

bin auch auf der Suche. Habe mir zwar ein Teil aus Holz gemacht, aber aus Alu in Verbindung mit einem passenden Züngel wäre es etwas schöner.

Viele Grüße

Simmerl

• Schreibt mir mal eine PN evtl. kann ich euch weiter helfen!

Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

• Ich hab mir bzgl. des Ladehebels auch schon mal Gedanken gemacht. Der Drang zum "customizing" ist spürbar vorhanden.

Allerdings bin ich da unschlüssig.

Holzoptik an einer Sportwaffe ist nicht unbedingt mein Fall. Ich wünschte, der Holzgriff wäre schwarz und nicht braun.

Alu (bzw. Metall allgemein) ist ein sehr guter Wärmeleiter, d.h. es fühlt sich immer kalt an. Man hat den Ladehebel zwar nicht lang in den Fingern

aber das originale Plastikteil fühlt sich bestimmt angenehmer an als das gefräste Aluminium-Pimp-Teil. Und so schlecht (bzw. billig) siehts jetzt

auch nicht aus.

Steyr Evo 10 - GSP Expert - Glock 17 - STI Eagle .45

• Da fühlt sich nix kalt an und das Plastikteil sieht im Vergleich mit dem Aluhebel nicht wirklich gut aus!;)

• Hallo EVO10,

habe mir auch einen Ladehebel aus Holz dort geordert. Für den Nussbaumgriff kam dann einer in Pockholz

in Frage. Bin schon jetzt gespannt wie er ausschaut. Habe auch etwas auf deiner Pinnwand gepostet und würde

mich über eine Antwort freuen.

LG. Olaf

• Hallo,

hat jemand einen Kontakt zu "feierbixler" aus egun? Ich suche auch einen Griff für den Ladehebel der EVO 10E aus Holz.

Grüße, Michel

• Hi Michel,

bei egun.de kannst du auf "Suchen" den Benutzernamen des Verkäufers (feierbixler) weiter unten eingeben und so in Kontakt mit ihm kommen. Allerdings brauchst du einen Account zum schreiben, evtl. hast du schon einen?

Leider hat er momentan nichts eingestellt, denn ich würde für meine P8X auch etwas aus Metall oder Holz ordern.

Viel Glück

Liebe Grüße,

Chugen

Feinwerkbau P8X

• Hallo Chugen,

leider kann man bei egun nur Fragen zu Artikeln laufender Auktionen senden.

Oder sich alle laufenden Artikel eines Mitgliedes anzeigen lassen. Leider hat

feierbixler keine laufenden Artikel.

Grüße, Michel

• Sorry, das wußte ich nicht, da ich selbst keinen account bei egun habe.

Aber scheinbar konnte dir Basti weiterhelfen? Vielleicht postest du nochmal etwas wenn du Erfolg hattest, ich würde meine P8X an dieser Stelle auch gerne pimpen... schönen Tag für euch!

Liebe Grüße,

Chugen

Feinwerkbau P8X