Moin, Moin aus Nordhessen

  • Hallo,


    bislang hatte ich diese Rubrik für Vorstellungen in diesem Forum nicht gefunden und war schon einigermaßen aktiv - ihr seht es mir hoffentlich nach...

    Ich bin seit 33 Jahren Sportschütze und zwar nur Pistole und Revolver, nahezu alle Disziplinen, bin ehemaliger Bundesligaschütze und wohnhaft im schönen Nordhessen.

    Ich habe nach 12 Jahren intensivsten Trainings und vieler Wettkämpfe bis hin zur DM mal recht lange mit den Wettkämpfen und dem eigentlichen Sportschießen ausgesetzt und habe nur dann und wann mal dienstlich oder aus Spaß geschossen. Seit 2016 bin ich wieder wettkampfmäßig dabei, habe sogar meine bisherigen Ergebnisse steigern können und wende mich verstärkt auch dem GK-Schießen zu.

    Ich hoffe, ich finde hier einige Anregungen und kann gleichzeitig anderen mit meiner durchaus vorhandenen Erfahrung ab und an mal weiterhelfen.


    Gruß,


    Snowpatrol