Hämmerli 280 Griff

• Servus,

seit März hab ich eine 280er v. Hämmerli, die gut zu mir passt, bis auf dem Griff. Der ist, M / L einfach

zu groß für mich. Deshalb suche ich einen S oder M - Griff, den ich mir nach meinem Gusto ändern

könnte.

Kann jemand was anbieten ? Kann auch ein verbastelter sein. Geändert wird sowieso.

Gruß, Arnold

• Hast du mittlerweile einen Griff gefunden? Suche nämlich einen M-Griff, könnte ja dann deinen alten nehmen.

• Servus Mikki,

ja ich habe mir einen neuen Griff mit Zusatz für aufgelegt bei Rink gekauft. Meiner ist ein Nill - Standardgriff

in der Größe M bis L. Dacher, und auch in Anbetracht eines zukünftigen Verkaufs der Waffe, wäre es für Dich

kein allzu günstiges Schnäppchen, zumal der Griff kaum Gebrauchsspuren hat. Soll ich Dir trotzdem anbieten?

• Eine ungefähre Preisvorstellung kannst du mir ja per Konversation zukommen lassen, Nein sagen kann ich dann immer noch.

• OK, mein neuer Griff wird mir am Montag angeliefert. Wenn alles OK ist, werde ich Dir für den meinen

ein angemessenes Angebot unterbreiten.

• So, der Griff von Rink, 215.-- € einschließlich Handkantenauflage für Aufgelegt, passt wie angeschneidert.

Meinen M bis L - Griff biete ich Dir für € 125,--, an.

Gruß, arnold