Scatt MX-W2 auf der russischen Website entdeckt

  • Hallo zusammen.

    Beim stöbern auf der Website Scatt.ru gerade entdeckt:

    Es scheint sich bei dem Scatt MX-W2 um eine Wireless Version des MX-02 zu handeln, auf anderen Scatt Webseiten habe ich noch keinen Hinweis gesehen. Das Model ist auch nur bei der Experte Version der Software gelistet, was die Vermutung nahelegt, dass nur die Expert Version weiterentwickelt wird.

    Bei der MX-W2 Version bleibt zu hoffen, dass es auch eine App für Tablets und Smartphones gibt, dass würde den Aufwand an Transport und Installation deutlich verringern. Der Preis auf der .ru Seite ist nur unwesentlich höher als der des MX-02.

    https://www.scatt.ru/scatt-mx-w2

    Beste Grüße

    Ralf

  • Gibt's auch schon in den deutschen Shops. Kostet einen 100er mehr als die Kabelvariante.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Es gibt viele ähnliche Schießsimulatoren auf dem russischen Markt. In Russland können entweder Polizisten und andere Dienste Waffen haben, oder es ist erlaubt, Waffen für die Jagd zu haben. Hier sind 2 weitere Hersteller: Professionelle Schießtrainer - tirshop.ru und elektronischer Schießstand - electrontir.ru. Auf den Websites werden verschiedene Modifikationen und Kits vorgestellt.