Kundendienst bei Walther - Eure Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,

    am Montag letzter Woche, also am 8.10. hab ich meine LP 400 nachmittags zu Walther geschickt, damit dort der Abzug korrekt eingestellt werden kann. Nach meiner Trackingnummer wurde die Waffe auch dort am Donnerstag, 11.10. in Empfang genommen.

    Nun erhielt ich heute, am 17.10. eine eMail mit folgendem Text:

    „Sehr geehrter Kunde, ihre Rücksendung ist soeben bei uns eingetroffen, wir werden diese unverzüglich weiter bearbeiten.“

    Mit dabei war auch eine RMA-Nummer.

    Meine Frage nun: Ist das üblich, dass zwischen Anlieferung und Registrierung fast eine Woche vergeht? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Walther Service in puncto Schnelligkeit gemacht?

    Danke schonmal für Eure Erfahrungen.

    Grüße

    Thomas

    Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge. – Henry Ford

  • Ich kann mich über den Service nicht beklagen, bisher hat die Hin- und Rücksendung im Schnitt eine Woche gedauert. (2 mal die Waffe und einmal die Kartuschen). Einmal hat es etwas mehr als eine Woche gedauert, da ich kurz vor dem Wochenende versendet habe und ich vermute die Post dann erst nach dem Wochenende ausgeliefert hat, da Samstags keiner die Pakete annimmt.

  • Hallo,

    ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Auch wenn man eine AUskunft am Telefon gebraucht hat.

    Service bei den Meisterschaften ist immer TOP.

    Grüße

  • Ich kann auch nicht klagen. 2x ne LP 400 eingeschickt und zwei mal kam sie innerhalb von 2 Wochen gut eingestellt und repariert zurück.

    Da gibt es nichts zu meckern.