Hallo Gerhard,
wie siehst es aus, einen Chat hier in das Forum einzubinden? Ist es möglich bzw. sollte auch die entsprechende Nachfrage dafür vorhanden sein.
LG
Edi
Hallo Gerhard,
wie siehst es aus, einen Chat hier in das Forum einzubinden? Ist es möglich bzw. sollte auch die entsprechende Nachfrage dafür vorhanden sein.
LG
Edi
Wär ne coole Sache, also ich wär dafür, falls das möglich wäre.
Find ich ist eine gute Idee.
lg
Ich wär auch sofort dabei =)
jederzeit, daumen hoch!
ja das finde ich auch gut
ich finde auch, dass es eine gute Sache wäre nur weiß ich aus anderen Foren, dass selten was los/ überhaupt jemand im Chat unterwegs ist,...
also weiß ich nciht ob sich die Arbeit lohnen würde...
so mal man sich hier in den Einzelnen Themen austauschen kann...
also keine Ahnung..
Ich glaube dass fast immer jemand drin wäre, man sieht ja auf der Startseite unten wie viele Leute gerade on sind, wenn immer die Hälfte oder mehr drin wären, glaube zumindest ich, dass oft sehr interessante Themen kurz "besprochen" werden. Man kann sich auch über alles mögliche Austauschen.
ja aber in den anderen foren wo ich mitgleid war waren vll 60leute on und keiner im chat,...
das hier hört sich soo viel versprechend an dass ich mal gespannt bin, wie es wird,...denn das hört sich für mich schon viel zu perferkt an wobei ich nicht dagegen stimmen will
und wenn die mehrheit das befürwortet und es einen chat gibt hab ich nix dagegen
Erfahrungen von anderen Foren habe ich nicht, kann deshalb es nicht genau beurteilen
Ja, aber wir sind ja Schützen und haben ein starkes Gemeinschaftsgefühl
hehe naja wenn wirklich einer eröffnet / beigefügt wird will ich das hoffen
Servus,
die Chance jemanden im Chat anzutreffen steigt proportional zur Mitgliederanzahl. Noch sind wir dafür wohl etwas zu klein.
Beste Grüße
Gerhard
Also in anderen Foren mit 5000 bis 6000 Mitgliedern ist ein Chat vorhanden, doch nutzt den nie jemand.
Außerdem werden doch Fragen in den verschiedenen Threads , die man eröffnen kann beantwortet.
liebe grüße flipp
Ich kann mich flipp nur anschließen!
genau meine meinung
Stimmt auch wieder, das hab ich noch gar nicht bedacht. Die meisten Fragen werden ja sowieso in den Themen behandelt.
Das stimmt ja
wenns nicht viel Aufwand ist kann man es ja trotzdem machen, sonst nicht.
Was haltet ihr von einem regelmäßigen Chat über ICQ oder Skype?
hallo,
da ich bei skype und icq vertreten bin, finde ich das eine ganz gute Idee. Wie sollte denn so etwas ausgestaltet werden bzw. auch ablaufen??
Hab' mir gerade die Mitgliederliste mal genau angeschaut. Es sind 70 Mitglieder mit einer ICQ-Adresse und 21 Mitglieder mit einer Skype-Adresse. Ich glaube wir sollten ICQ verwenden. Wie wäre es mit einem festen Zeitpunkt? Wer gerade Zeit und Lust hat schreibt mir einfach eine Nachricht und wird als Teilnehmer hinzugefügt.
Wie wäre es mit einem kleinen Testlauf ab 18 Uhr?