Chat einbinden in das Forum?

• ich finde auch, dass es eine gute Sache wäre :thumbup: nur weiß ich aus anderen Foren, dass selten was los/ überhaupt jemand im Chat unterwegs ist,... :thumbdown: :thumbdown:

also weiß ich nciht ob sich die Arbeit lohnen würde... :thumbdown: 
    so mal man sich hier in den Einzelnen Themen austauschen kann... :thumbsup: 
    also keine Ahnung.. :whistling:

• Ich glaube dass fast immer jemand drin wäre, man sieht ja auf der Startseite unten wie viele Leute gerade on sind, wenn immer die Hälfte oder mehr drin wären, glaube zumindest ich, dass oft sehr interessante Themen kurz "besprochen" werden. Man kann sich auch über alles mögliche Austauschen.

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• ja aber in den anderen foren wo ich mitgleid war waren vll 60leute on und keiner im chat,...

das hier hört sich soo viel versprechend an dass ich mal gespannt bin, wie es wird,...denn das hört sich für mich schon viel zu perferkt an wobei ich nicht dagegen stimmen will

und wenn die mehrheit das befürwortet und es einen chat gibt hab ich nix dagegen

• hehe naja wenn wirklich einer eröffnet / beigefügt wird will ich das hoffen :thumbsup: