• Hallo zusammen,

    weiß jemand ob Feinwerkbau auf der DM ist? Und wenn ja, sind die Firmen auf der DM so ausgestattet, dass z.B. auch Schrauben deren Köpfe rund gedreht sind entfernt werden können oder ähnliches?


    DANKE

    Hunter-LuPi

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Hi Hunter, Ja die sind dort und Normalerweise können Sie auch die Schrauben lösen.

    Welche ist es die Rund ist?

    Gruß Ramle

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    P8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex

  • :P das kenne ich auch...

    bei meiner ist der Züngerlträger gebrochen, war wohl zu viel hin und her Geschiebe für das filigrane Klemmstück...

    Feinwerkbau ist bei der DM in München vor Ort, das sollte für die Techniker kein Problem sein....

    Gruß Gunslinger

  • Ich weiß ja nicht um welche Modellreihe es sich handelt, die repariert werden soll, aber nur zur Info:

    Letztes Jahr haben die keine 150/300 Modelle (LG) und die LP65 bis 90 angenommen!

  • Nur der Vollständigkeit halber: drauf achten, das da eine original Feinewerk Kartusche drauf ist. sonst nehmen sie sich auch nicht.

  • Hier die positive Rückmeldung. Echt ein top Service von Feinwerkbau und dazu auch noch komplett kostenlos. Die Kaffeekasse des Teams hat sich gefreut. Schraube gelöst und gewechselt, dazu Check von V0 etc. So macht es einfach nur Spaß zu wissen, dass es im Fall der Fälle super Service gibt.

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup: