Suche günstigen Gehörschutz

• Hallo,

wer kann mir einen guten aber dennoch günstigen Gehörschutz empfehlen? Am liebsten bei Amazon, da kann ich direkt bestellen ohne mir noch ein Kundenkonto anlegen zu müssen.

Platzsparend sollte er auch sein, also wenn möglich zusammenfaltbar.

gruesse

• Hallo,

Luftpistole, Sportpistole.

Mit Platzsparend meinte ich eher die Teile die man zusammenklappen kann.

gruesse

• hier ist sparen am falschen ende.

lauf auch mit so 10€ dingern rum, aber drunter noch mal in-ear silikongehörschutz, damit die dämpfung passt...

die elektronischen sind echt angenehm, es gibt am stand viel mehr zu unterhalten, als man meint.

• Welche Idee genau? Die Idee eine Gehörschutz haben zu wollen, oder einen billigen haben zu wollen ODER einen zusammenklappbaren zu wollen?

• Also wer an Kopfhörern sparen möchte, spart für mich am falschen Ende. Dazu: Was sind denn 10-15 Euro im Vergleich zu dem, was man so an Standgebühren und vor allen Dingen Munition verbraucht?

Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

• Ja da hast du wohl recht.

und dieser Nackenbügel hält die Dinger gut fest am Ohr oder sollte ich doch lieber die Variante über den Kopf nehmen?

gruesse

• Sagen wir mal so, mir taugt es und ich bin nicht so der Fan von Bügeln über den Kopf. Die wenigen Haare wollen ja gut aussehen. Auf alle Fälle rutscht da nix rum oder ähnliches. Dazu finde ich das in Verbindung mit der Schießbrille ebenfalls als angenehm.

Der Weg ist das Ziel... :thumbup: