Weltcup in München

  • Da hat jeder seine eigene Meinung zu. Hoffe das ist noch nicht verboten.

    was soll den jetzt diese Mitleidstour ? bekommst Du auch mal was vernünftiges hin, auf Anhieb und eigenem Antrieb.......

    Warum musst Du und Dein Kumpel den Euer Aufmerksamkeitsdefizit Syndrome gerade hier und auf diese Art ausleben, für sowas gibt es Therapeuten wir sind hier nicht die richtigen Ansprechpartner. Ein Erfolg ist mehr als fraglich, bei so ausgeprägten Indikationen ohnehin.

    Gäbe es da nicht einfachere Lösungen?

    Warum sollen soviele anständige User Euch blockieren, wenn man mit 2 Klicks die ganze Problematik erledigen könnte.

    Wem wollt Ihr hier mit was imponieren ?

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • was soll den jetzt diese Mitleidstour ? bekommst Du auch mal was vernünftiges hin, auf Anhieb und eigenem Antrieb.......

    Warum musst Du und Dein Kumpel den Euer Aufmerksamkeitsdefizit Syndrome gerade hier und auf diese Art ausleben, für sowas gibt es Therapeuten wir sind hier nicht die richtigen Ansprechpartner. Ein Erfolg ist mehr als fraglich, bei so ausgeprägten Indikationen ohnehin.


    Gäbe es da nicht einfachere Lösungen?


    Warum sollen soviele anständige User Euch blockieren, wenn man mit 2 Klicks die ganze Problematik erledigen könnte.


    Wem wollt Ihr hier mit was imponieren ?

    Bla Bla Blub

  • Bla Bla Blub

    gewaltig!!!!!

    Ihr bekommt relativ häufig, wöchentlich manchmal fast täglich responce das Ihr salopp ausgedrückt in der falschen Spur seid, wann und die Frage ist wichtig, setzt denn hier mal ein Denkprozess ein.........

    Ein anderer Standpunkt ist, warum und wie lange Geronimo dem noch zu schaut, jedes aber auch jedes Thema läuft hier aus dem Ruder und das kann irgendwann nicht mehr gedeckt sein mit der Meinungsfreiheit, massgeblich fliest die Ursache fast immer aus der gleichen Quelle!

    In diesem Forum mit 2 so Stinkern kann nix mehr wachsen, wenn so zwei mit dem Arsch torpedieren was andere mit den Händen versuchen auf zu bauen.

    Das kann einmal sein, auch zweimal, aber nicht permanent und mit so einer intension.

    Zwei gegen den Rest, beim Fussball wird die kleinere Komponnente getauscht, mit allen Konsequenzen.


    Hier wächst nix mehr, Ihr seid nicht therapierbar......


    NO.LIMITS

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Ich habe nicht den Anspruch Weltcups zu gewinnen.

    Da könnte ich jetzt eine riesen Abhandlung zu schreiben.

    wenn Du Dich nicht verbessern möchtest,.....was willst Du dann hier......?

    Annähernd ausnahmslos bis auf 2 Typen deren Name nicht genannt sein will hat hier jeder den Anspruch etwas zu lernen, sich zu verbessern, Dinge zu verstehen um sie besser handeln zu können,....eigene unzulänglichkeiten zu erkennen und wege zu finden heraus aus dem unteren Drittel und eigene ziele zu erreichen, und sei es nur die Vereinsmeisterschaft mit 60 schuss überhaupt durch zu halten. Ist es euer wirklich erklärter wille möglichst vielen die motivation und Hoffnung zu nehmen bis ihr 2 deren Name nicht genannt sein soll als einzige übrig bleibt damit ihr auch mal auf dem Treppchen steht...??

    Wo bleiben die Abhandlungen über wettkämpfe, Munition, Motivation, wege in die Zukunft...??

    Bis auf schaumblasen weil euch wohl das Wasser bis zur Nase steht kommt doch nix. Würdet ihr, deren Name hier nicht genannt sein soll, wenigstens das Maul halten wenn ihr eh nix zu sagen habt. Dann wären viele hier im Forum technisch viel weiter. Zum einen bei der mechanischen Technik, als auch bei der körperlichen Technik, aber viele die hier nur mit lesen sagen sich doch nur, dass es sich nicht lohnt etwas von ihrem Wissen weiter zu geben weil 2 Deppen versuchen unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit jedes Thema zu sprengen......

  • Ob der Häuptling mal die Beleidigungen mancher Leistungsträger hier löschen will? Wobei, ich denke ich werde mal auch die Ignorfunktion verwenden

  • ich denke ich werde mal auch die Ignorfunktion verwenden

    tu das, hast Du jemals auf irgend wen hier Rücksicht genommen, was erwartest Du?

    Dein Kumpel muss mangels Futter hier im Forum schon, Mädels aus dem national Kader aufs Korn mehmen, um seinen Fetisch aus zu leben.

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • no.limits  und Matze1965

    Durch noch mehr Beiträge bekommt ihr die beiden nicht zum Schweigen, das könnte nur Geronimo .

    Probiert es mal mit Blockieren. Es entspannt euch und die Versuchung zu antworten, sinkt.

    Je mehr man sie füttert, desto mehr werden sie wieder antworten.

    Albert

    Sportbootführerschein Binnen

    Timex Armbanduhr, Krups Mixer und Candy Waschmaschine

  • Je mehr man sie füttert, desto mehr werden sie wieder antworten.

    Albert,

    Du könntest Recht haben,

    Geronimo hätte schon lange reagieren müssen, dieses Forum ist sein Baby, und bei aller Liebe zur Meinungsfreiheit und Tolernaz, bei diesem Schaden der hier aufläuft sollte was passieren.

    Viele sind gegangen, 2 sind geblieben, ich bin kein großer Rechenkünstler, aber diese Gleichung funktioniert nicht ewig.

    Zumal keine aber auch gar keine Änderung, Besserung Einsicht oder irgendwas in diese Richtung erkennbar ist.

    Die die nicht gegangen sind ziehen sich zurück, was bleibt auch bei der Aussage anderes übrig ,,die können mich ja blockieren,, und sich noch lustig drüber machen.

    Erstaunlich ist das Schmollprogramm, wenn die das selbe Schicksal ereilt, das sie anderen immer zu gedacht haben.

    Ich möchte nicht wissen wieviele User im Hintergrund still halten, weil denen schon vom blosen erleben der Schneid abgekauft wird.


    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Also mir fällt vor allem auf, dass Einzelne wieder und wieder dafür sorgen, dass interessante Fachthemen in Diskussionen über andere Benutzer abdriften. Zugleich sehr interessant zu beobachten, dass sich beide Seiten über jeweils die andere Seite beschweren, ohne allerdings zu erkennen, dass sie selbst dazu beitragen. Ich möchte euch deshalb alle bitten, darauf zu achten, beim Thema zu bleiben, keine Benutzer generell zu blockieren, sondern gute Beiträge zu würdigen, und schlechte Beiträge zu ignorieren und speziell die Beiträge, die erneut darauf abzielen ein Thema zu übernehmen oder Benutzer zu diffamieren, zu melden, damit wir uns gezielt darum kümmern können. Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, dann äußert euch bitte nicht hier, sondern im Thema Offtopic.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“