Verein der den Druckluftbereich aufgeben will

  • der schilderung nach ein reiner kk/gk verein, der die option hat, die scheiben bei 10m anzuhalten.

    es hat sich wohl eine kleine lp fraktion etabliert, die halt dort "falsch" ist.

    mfsg daniel

  • Nein Axel, ich werde Dir nicht auf die Nase binden, um welchen Verein es sich handelt.

    Und sorry Leute, ich werde mich bemühen, die Keksdose für die Forumskrümelmonster so schnell nicht wieder rauszuholen.

  • Nun, dies kann ich aus Vereinswechsel einer ganzen LG-Mannschaft so nicht heraus lesen. Wir hatten hier im lokalen Verein vor ewigen Zeiten auch einmal die Möglichkeit auf dem 25m Stand auf 10m zu schießen. Allerdings hat dies dann fünf 25m Bahnen blockiert. Wäre natürlich eine stimmige Erklärung wenn Druckluftschützen denen die Schießzeiten über die eigentliche Schützenzahl belegt. Und was ja auch gerne mal passiert, dass die Druckluftschützen über den Schussknall der GK Schützen jammern, weil sie in ihrer Konzentration gestört werden.

    Nein Axel, ich werde Dir nicht auf die Nase binden, um welchen Verein es sich handelt.

    Vor was hast du Angst? Im übrigen würde ich dies auch nicht von einem Gehirnwäscheopfer erwarten.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelA (21. Mai 2018 um 22:17)

  • 10 Meter gegen 25 Meter, Luftdruck gegen Großkaliber. Manche können wohl einfach nicht ohne Feinde, und wenn es gar keine gibt, dann schafft man sich eben selbst welche. Die oftmals hier angeführten alten Herren, mit grünen Jacken, roten Backen und roten Nasen, gibt es offenbar in jeder Disziplin, in manchen klar erkennbar, in anderen gut getarnt. Wenn ich ein Thema schließe, dann hat das einen guten Grund, und es ist keine gute Idee, direkt ein neues zu eröffnen.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“