App für Scheibenauswertung

  • Es gibt keine 'Scheibe' Präzi und Duell in der App. Das muss separat erfasst werden. Ist bei allen Disziplinen, bei denen zwei Scheibenarten eingesetzt werden.

  • Hallo,

    kurze Frage in die Runde, kann ich das auch scannen wen ich über eine Meyton Anlage schieße? (LP 10meter Frei Hand)

    Oder geht das nur bei Papierscheiben?

  • Hallo,

    kurze Frage in die Runde, kann ich das auch scannen wen ich über eine Meyton Anlage schieße? (LP 10meter Frei Hand)

    Oder geht das nur bei Papierscheiben?

    Ich habe es ein mal mit unserer DISAG-Anlage ausprobiert. Mit dem Farbschema kommt die App nicht so klar.
    Bastel mir hier gerade eine eigene Lösung, die aber noch ganz am Anfang steht.

    WIe es mit Meyton aussieht, weiß ich leider nicht.

    Feinwerkbau mod. 601

    Feinwerkbau P8X