Schützen Verein in Wiesbaden gesucht zum Aufgelegtschießen

  • Hallo,

    bin ab dem 26.04. zur Reha in Wiesbaden Leibnizstraße ca 4 Wochen,da ich Sportschütze bin will ich nicht gerade Töpfern,kann mir einer von euch einen Verein nennen Lupi aufgelegt würde ich schon gerne schießen.

    Gruß

    Hafner

  • Am besten zur Wiesbadener Schützengesellschaft 1843-1860

    Neues Schützenhaus 1

    65195 Wiesbaden

    Tel.: +49 (611) 46 64 36

    Fax.:+49 (611) 9 46 71 11

    22 Stände, da sollte immer was frei sein!

    Schießzeiten:
    Mittwoch: 13:30 - 19:00

    Samstag: 09:00 - 19:00 (12:30 - 13:30 Mittagsruhe)

    VG

    Oliver

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • Hallo,

    10 Meyton Anlagen erwarten dich. Auflageständer sind ausreichend vorhanden.

    Wenn du lieber auf Papier schießen möchtest. 6 Seilzuganlagen im Keller stehen bereit.

    Melde dich wenn du Lust hast. http://www.wsg-ev.de oder http://www.wsg-ev.com , info@wsg-ev.de

    LG

    Peter

    Und für alle Mitleser natürlich suchen wir auch neue Mitglieder die , die klassischen Disziplinen des DSB schießen.

    Luftpistole / Aufgelegt, Luftgewehr,Freie Pistole/ Aufgelegt. Spopi, usw....

    2 Mal editiert, zuletzt von WSGler (17. April 2018 um 20:35)

  • Hallo, vielen Dank für die gute beteuung bei der

    Wiesbadener Schützengesellschaft 1843-1860 ich war Gastschütze während einer Reha in Wiesbaden. Ich kann den Verein nur empfehlen.Sehr schöne moderne Stände sehr gute Gaststätte. Danke auch an Herrn Loch und alles gute.

    Ich wünsche immer Gut Schuß (10,9.)

    Bis bald

    Hafner Karl-Heinz:)