Suche: Meyton oder DISAG elektronische Schießanlage Luftdruck 10 Meter mit neun Bahnen

• Servus beinand,

wenn jemand eine gebrauchte elektronische Schießanlage, idealerweise mit 9 Bahnen, zu verkaufen hätte, bzw. jemanden kennt, der eine verkaufen möchte, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Dass die Wahrscheinlichkeit in diesem Zusammenhang eher gering ist, ist mir klar. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was.

Danke für die Aufmerksamkeit und allzeit gut Schuss!

Beklu

Feinwerkbau P 8X.

Wer ist der glücklichste Mensch? Der fremdes Verdienst zu empfinden und sich am fremden Glück wie am eigenen zu freuen weiß. J. W. v. Goethe

• Meyton, Disag und auch andere, biete diese zum Kauf an... Sollen auch mehrere auf Lager haben, so das kurzfristig geliefert werden kann. ;-)

Natürlich besteht die Möglichkeit, das irgendwelche Vereine sich bei den Kosten bei Neuanschaffung der elektronischen Anlagen verhoben haben und daran pleite gehen könnten...

Kommt aber eigentlich selten vor.

Seilzuganlagen, ja diese gibts reichlich...

War ein bissel Spass und net bös gemeint...

Allen viele 10er in den nächsten Wettkämpfen und Meisterschaften

Hannes ;-)

Morini CM84e, Pardini K12, Walther GSP.

• Hallo ich habe vor kurzem gehört das bei uns im Kreis der Schützenverein St. Ilgen seine Anlage verkauft kannst dich ja mal dort melden.

Tel.

SSV St. Ilgen 1966 e.V.

Sportschützenspeicher

Theodor-Heuss-Str. 41

69181 Leimen/St. Ilgen

Tel. 06224 - 2116

• Top Info!!!! Rufe ich nachher gleich an!

Wenns kappt, bekommst zwei Kästen Bier deiner Wahl als Provision!

Viele Grüße!

Beklu

P.S.: wenn's ein Fake war, dann..... grrrrrrr! ;)

Feinwerkbau P 8X.

Wer ist der glücklichste Mensch? Der fremdes Verdienst zu empfinden und sich am fremden Glück wie am eigenen zu freuen weiß. J. W. v. Goethe

• So, habe gerade endlich jemanden dort erreicht: sie verkaufen eine 18 Jahre alte Häring-Anlage, aller Voraussicht nach an einen Verein in der Nähe... ersetzt wird die Anlage durch eine Disag 😉

Wird also nix mit deinem Kasten Bier aber auf ne halbe 🍺 bist immer willkommen in Augsburg!

Gut Schuss!

Beklu

Feinwerkbau P 8X.