WM-Report - für jedes fehlende Ergebnis wird "-1" eingetragen

  • Servus zusammen


    Bin gerade dabei mich mit WM-Report auseinanderzusetzen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:


    Bei allen Ergebnisfeldern wo das Ergebnis noch fehlt wird "-1" (vermutlich als Platzhalter für die Datenbank) eingetragen.


    Gibt es eine Möglichkeit die "-1" zu ersetzen?

    Eine Null oder ein "fehlt" statt der -1 wär super, die -1 irritiert schon sehr.


    Es sollen die 6 besten Serien jedes Schützen angezeigt werden und wenn erst 3 Serien vorhanden sind kommt noch dreimal -1 dazu, welche aber in den Durchschnitt oder die Gesamtsumme nicht mit einfließen.


    Bin ich der einzige mit diesem Problem?



    Schützengruß


    Hafi

  • Hafi

    Hat den Titel des Themas von „WM-Report - für jedes fehlendes Ergebnis wird "-1" eingetragen“ zu „WM-Report - für jedes fehlende Ergebnis wird "-1" eingetragen“ geändert.