Geburtsdatum auf Auswertung entfernen

  • Hi,

    bei uns haben sich schon öfter (gerade ältere) Schützen beschwert, da das Geburtsdatum auf der Auswertung aufgedruckt ist.

    Gibt es eine Möglichkeit durch eine Option es auszublenden oder zu entfernen?

    Gruß Marcus

  • Hallo,

    es wird sich um die Kurzauswertung handeln. Aus WM-Shot ist dies nicht möglich. Ich werde dies im nächsten Update entfernen. Die Klasse reicht ja. Es fiel bisher nur noch niemand auf.

    Man kann im Register "Schuss -> PC", "Auswertemaschine Übernahme" im Menü "Optionen - Kurzauswertung" jedoch bereits jetzt eine andere Liste anwählen.

    Hier die Kurzauswertung nach Wettkämpfen anwählen (ok, im Register Ergebnisse müssen Setups vorhanden sein). In der Liste ist das Geburtsdatum nicht vorhanden.

    Viele Grüße

    Konrad

  • Entfernen muss du es nicht gleich, eine Option ist auch in Ordnung, ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen aussieht ob da auch solche beschwerten kommen.

    Es kommt nur immer der Spruch mit Datenschutz usw.

    Wenn du update meinst und Liste, wohl für die 8 Version?

    Wir sind noch bei der 7.1 Version.

    Gruß Marcus

  • Hallo,

    da eine Option einzubauen ist eine noch größere Arbeit :)

    Die Änderung kommt erst in der Version 8.

    Wenn es wichtig ist, dann schreib mir direkt an meine Mail-Adresse. Du kannst den Report dann manuell austauschen.

    Viele Grüße

    Konrad

  • Ich habe nochmal nachgeschaut, es Betrifft nur die Kurzauswertung die im Kurzauswertung Setup "nach Disziplin" ausgewählt wurde.

    Wird Kurzauswertung Setup "nach Wettkämpfen" ausgewählt, wird nur die kklasse abgebildet.

    Gruß Marcus