Biete Abzugszüngel Prototype, suche Versuchskaninchen.

• Ich hab mich nicht getraut zu fragen... ;)

Feinwerkbau P 8X.

Wer ist der glücklichste Mensch? Der fremdes Verdienst zu empfinden und sich am fremden Glück wie am eigenen zu freuen weiß. J. W. v. Goethe

• Hallo zusammen,

die Prototypenzüngel sind zusammen mit dem Putter gerade in Fertigung. Ich denke Ende dieser Anfang nächster Woche sind sie versandfertig.

Gruß HdR

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. (Mark Twain)

• Hallo zusammen,

also nach Pfingsten erhalten alle die ich auf der Liste hab via die Konversation eine Nachricht.

speedcrow , du bist der erste mit links, kein Problem die Teile sind noch auf der Maschine, ich werde das Programm spiegeln.

Gruß HdR

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. (Mark Twain)

• Kann man hier auch mehrere Likes für einen Beitrag vergeben?

Danke für Info!

;)

Feinwerkbau P 8X.

Wer ist der glücklichste Mensch? Der fremdes Verdienst zu empfinden und sich am fremden Glück wie am eigenen zu freuen weiß. J. W. v. Goethe

• Heute sind einige mit DPD raus.

PLZ 83xxx könnte Morgen evtl. schon ankommen.

• Hallo, heute hat mich der DPD Mann mit dem Paket beglückt. Danke für deine Mühen, die super Abwicklung zum Top Preis und natürlich für den tollen Abzug. Ist schon montiert und fühlt sich "richtig" an.

Der Weg ist das Ziel... :thumbup: