Stammschießen 2018

  • Liebe SportfreundInnen,

    weshalb hat es so lange gedauert, bis die Gewinner  eines Gutscheines der Firma Schießsport Stelljes GmbH Bremervörde für die Teilnahme am Stammschießen ausgegeben wurden?

    In aller Kürze:

    Bereits am Freitag vor Weihnachten wusste ich wer zu den ausgelosten Glücklichen gehörte, aber am Freitag reisten auch schon die ersten Kinder nebst Partnern und liebenswerten Enkelkindern an, erfuhren am folgenden Tag Verstärkung in gleichem Umfang und blieben bis zum 2. Weihnachtstag (also gestern) und reisten nach dem Frühstück ab.

    Bei dem Tohubawohu (alle Enkelkinder unter vier Jahren) war es schon erstaunlich, dass niemand vergessen wurde und mir bleibt die Erfahrung, dass allgemeine Ordnung, die Verfügbarkeit von Flaschenöffnern, Kochlöffeln, Schneebesen etc. und eine krümelfreie Umgebung allgemein überschätzt werden. Man kann sich an alles gewöhnen!

    Nun aber die Ausgelosten:

    Es waren die Ziffern: 7, 13 und 20.

    Es sind: Quaki, Tello und dododogge!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Von euch dreien bitte ich um die persönlichen Daten, die Anschrift bitte per PN, um die Gutscheine zusenden zu können. Ich werde diese Daten nur und ausschließlich für die Zusendung der Gutscheine verwenden und danach löschen.

    Als Bitte und Aufgabe hatte ich an die „Glücksfee“ geäußert:

    25 Teilnehmer sind in der Wertung.

    Nennst Du mir bitte drei Zahlen zwischen 1 und 25?

    Dazu hatte ich die Reihenfolge der TeilnehmerInnen mit jeweils mindestens 6 gemeldeten Ergebnissen verändert. Die Übersicht ist im Anhang.

    Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und den außerordentlich fairen und kameradschaftlichen Umgang und hoffe, wünsche mir, dass auch im kommenden Jahr eine möglichst große Anzahl mit Freude am Sport, am Stammschießen teil nimmt!

    Für mich ist es eine Zäsur und ich werde mir etwas Zeit nehmen und eine Auswertung unseres Wettbewerbes, auch über die vergangenen Jahre vornehmen und in den Thread einstellen.

    Bis dahin wünsche ich Euch allen nicht nur alles Gute,

    sondern eben auch ein sportlich erfolgreiches Jahr 2019.

    Herzliche Grüße

    Joachim

  • Hallo Joachim,

    nochmals Dank für deine Mühen mit uns,

    hallo Stammschützinnen- und Schützen,

    ich freue mich sehr, in diesem Jahr auch einer der Preisträger zu sein. Verdient hatte es jedoch jeder von uns Teilnehmern.

    Danke auch an Stelljes mit ihrer Spende. Den Gutschein einlösen, ist für mich ja schon ein Heimspiel.

    Nun möchte ich mich mit meinem letzten, am 28.12. geschossenen Trainingsergebnis in diesem Jaht verabschieden.

    So kann es aussehen, wenn man nicht aufmerksam ist und eine neue persönliche Bestleistung vor Augen hat.

    Es war weder ein Waffen- noch Munitionsfehler!

    Ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" in das Neue Jahr, und den guten Wünschen, gefüllt mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Claus-Dieter

  • Moin,

    es gibt Ecken in Deutschland in denen man von einer WLAN Verbindung träumt und froh ist, wenn stundenweise und mit viel Geduld, sehr viel Geduld, die Wettervorhersage abgerufen werden kann.

    Nun bin ich aber zurück und werde alles Angefallene, ich habe noch nicht nachgesehen, abarbeiten.

    Gruß

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!