• Hallo Zusammen,

    ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet und möchte mich nur kurz vorstellen!

    Mein Name ist Gerd und ich bin deutlich Ü 50.

    Schon seit langem bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe mir viel wissenswertes angeeignet.

    Zum schießen bin ich durch meine Sohn und meinem Enkel animiert worden und habe meine alte Diana Mod.6,

    welche ca. 25 Jahre alt ist, reaktiviert.:P

    Das Pistolenschießen hat mit derart viel Spass bereitet das ich mich, nach kurzer Zeit, entschlossen habe in einen Verein beizutreten.

    Nun bin ich stolzer Besitzer einer Walther LP400 und habe mir für Zuhause ein Scatt Basic zugelegt.

    Da es zu dem Scatt Basic nur eine Engl. Bedienungsanleitung gibt, habe ich mich dazu durchgerungen mit hilfe von Google und meinem bescheidenen Schulenglisch eine Deutsche Bedienungsanleitung zu erstellen.

    Wenn jemand daran interesse hat, einefach eine PM senden.

    Gruß Gerd

  • Hallo alberich,

    willkommen im Forum.

    Bist Du zufrieden mit dem Scatt Basic?

    In wie weit nutzt Du die Auswertung?

    Hatte bis jetzt erst einmal Kontakt mit der Software, ich arbeite mit dem MX System.

    Vielleicht könntest Du kurz mal beschreiben wie Du mit dem System arbeitest.

    VG

    sam

    DSB Schütze

    LuPi, SpoPi, FreiPi, Pistole/Revolver

  • Hallo Sam,

    Danke Dir und FLX für die nette Begrüßung!

    Ich kann noch nicht viel zum Scatt basic sagen , ich habe es erst seit vergangenen Donnerstag, und habe mir erst mal eine vernünftige Befestigung gebastelt.

    Ich werde in den nächsten Tagen das Teil ausprobieren und dann Zeitnah berichten.

    Gruß Gerd