Hat jemand Erfahrung mit Capapie Schießjacken?

  • Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Hose und Jacke von Gehmann "Tricolor" zugelegt. Nach einem Jahr ist der Schulterbereich ziemlich durchgescheuert. Habe im Netz Jacken von Capapie gesehen, hat jemand Erfahrung damit?

    Ich schieße LG Freistehend.

    Gruß Thomas. ;)

  • Joa, hatte ich im Dezember ausmessen lassen. Anfang Februar war sie dann da. Ist meine erste Maßkleidung, schieße (fast) nur LG. Kann mich nicht beklagen. Der Preis ist seitdem gestiegen hab ich letztens erfahren.

  • Ich habe meine seit drei Jahren und bin absolut damit zufrieden. Meine Freundin hat Jacke jnd Hose von Capapie und ist mega zufrieden. Ivh finde die Materialien und die Verarbeitung einfach klasse. Preis Leistung ist unschlagbar.

  • Hallo,

    ich momentan auch auf Schießjacken suche.Mein bisheriger Favorit war die "Smart" von Thune.Da hier viele von Capapie schwärmen habe ich mir diese mal genauer angeschaut,allerdings nur das Modell "Pro".Mit Maßanfertigung und freier Farbwahl läge der Preis etwa um 50€ höher als die Thune wäre aber dann nach Maß und in der Optik nach meinen Wünschen.Was meint Ihr ist die Pro auch noch von guter Qualität?

    Gruß

    Robert

  • Na klar - die Qualität ist super. Geht bei kleinen Details wie den Metallknöpfen mit Feingewinde für die Befestigungsschraube los und endet bei dem Nähten.

  • Hallo,

    ich schiesse meine Capapie-Ausrüstung (Premium) jetzt seit 3 Jahren. Ich kann vom Aufmaß bis heute nur positives sagen. Mit Stefan Schmidt hatte ich auch einen sehr kompetenten Ansprechpartner.

    Gruß Peter