Gewehrtasche nicht abgeschlossen!!!

  • Und dabei ist der Einwand, obwohl gewohnt „leicht“ sarkastisch vorgebracht, durchaus berechtigt.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Aber eine Sachkunde hast du? Wenn ja, dann hast du bewiesen, dass diese unnütz ist. Manchmal muss man sich echt Fragen, wie flach manche unterwegs sind.


    Und um deine Frage zu beantworten: DU musst IMMER mit dem Auto fahren, nicht weil es der Gesetzgeber verlangt, sondern weil du es dir echt verdient hast.

    Wirklich selten dass eine grenzwertige Antwort von Axel von einer noch dümmeren Frage getoppt wird.

  • Der Transport von Schusswaffen in Bussen und Bahnen ist üblicherweise irgendwo in den AGB´s ausgeschlossen.

    Ansonsten gilt für jeden Transport: nicht zugriffsbereit, nicht schussbereit.

    Gewehrkoffer und Motorrad schließen sich nicht zwangsläufig aus. Der Träger verrichtet seit 5t km seinen dienst.

    Kurzwaffenkoffer ist gar kein Problem: Großer Rucksack und passt.

    Einzig vorsichtig bin ich mit lesbaren Aufschriften geworden: Es sollte evtl nich fett die Marke oder das Modell draufstehen.

    mfsg daniel