+++Schützenhilfe+++

  • Hallo liebe Schützen,

    ich muss mich noch mal an Euch wenden. Unsere Aktion Stimmen zu sammeln neigt sich langsam dem Ende zu. Aber gerade jetzt brauchen wir Unterstützung. Es kostet Euch kein Geld, sondern nur eine Minute Eurer Zeit. Es bedarf auch keiner Anmeldung.

    1. Link anklicken

    2. auf den roten Daumen klicken

    3. Felder ausfüllen

    4. Den zugeschickten Code per E-Mail eingeben und fertig.

    Link:

    https://ie-projects.net/voting-sp/spk-…affen/?item=865

    Hier mal der aktuelle Stand:

    1. Platz 1354 Stimmen - Bau einer Sportanlage

    2. Platz 1106 Stimmen - Anschaffung Segelflieger

    3. Platz 510 Stimmen - unser Schützenverein

    4. Platz 455 Stimmen - FeG Anschaffung eines Mannschaftszelt

    Bis gestern hatten wir noch einen Vorsprung von 100 Stimmen auf den 4. Platz. Dieser schwindet immer weiter. Ein 3. Platz würde für uns 2.000 € bedeuten. Ein 4. Platz leider nichts :(

    Nehmt Euch bitte die Zeit. Eigentlich könnte es mit so vielen Schützen auch ein erster Platz möglich sein, aber der dritte würde uns schon reichen.

    Liebe Grüße aus dem schönen Erdbach

    Fabienne Plaum

  • Wenn ihr euch im Vorwege schon mit dem Mittelmaß (3.Platz) gedanklich zufrieden gebt, kann das ja nix werden

    Herbert,

    das gibt einen ganz dicken Daumen, Du bist einer der wenigen die sich der Macht der ,,Denke,, bzw des Unterbewusstseins klar zu sein scheinen.

    Bei mir dreht sich das ganze Leben nur noch auf dieser Ebene, vorausgesetzt es ist realistisch, erreiche ich es.

    Ich programmiere da alles über prios, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Vollzug gemeldet ist.

    Mein Unterbewusstsein ist mein bester Freund, es glaubt kein Mensch was sich da über gewisse Strategien die letzten 20-25 Jahre erleben durfte.

    Einzelne Episoden sind wenn ich die für mich Revue passieren lasse unfassbar, auch im Nachhinein.

    grüße Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Auch wir haben einen ähnlichen Wettbewerb. Wir wollen unseren Luftdruckstand modernisieren und nunja, ihr wisst ja was das kostet. Es sind 34.000€ für 12 Stände aufzubringen.

    Die örtliche Sparkasse hat einen Wettbewerb am laufen und wir rangieren noch auf Platz 4, wollen aber gerne noch etwas weiter hoch, insofern bitte ich Euch um jede Stimme, die ihr erübrigen könnt....

    http://ielements-projects.de/voting/spk-wer…lagen/?item=827

    Irgendwie funktioniert die Verlinkungsfunktion hier nicht...kann mir jemand helfen? Per Kopieren klappt der Link, beim draufklicken wird er abgeschnitten...

    Fühlt euch eingeladen uns auch anzusprechen, wenn wir helfen können. Schützen halten zusammen :)

  • 427 Stimmen am 25.02.2018 - 16:45 Uhr

    Da sollte noch mehr Unterstützung aus unseren Reihen möglich sein.

    "Digitalisierung Luftdruckschießanlagen

    Der Schützenverein Edelweiß Jestädt e.V. wird im Jahr 2018 die Anlagen für Luftdruck-Sportgeräte in der vereinseigenen Sportstätte grundlegend modernisieren. Dazu werden die 12 Stände für Luftgewehr und Luftpistole mit elektronischen Schießanlagen ausgestattet. Wesentliche Faktoren dabei sind Genauigkeit, Langlebigkeit, Robustheit und Wartungsfreundlichkeit der neuen Anlage. Ziel des Projekts ist es, den 120 heimischen Sportschützen angemessene und moderne Trainings- und Wettkampfbedingungen zu ermöglichen. Gleichzeitig sollen effiziente sowie faire Auswertemöglichkeiten geschaffen werden. Die Nutzung der digitalen Anzeigetechnik spart Zeit und schont durch die Einsparung von Papierscheiben wertvolle Umweltressourcen. Profitieren werden auch über 600 organisierte Sportschützen aus dem Kreisgebiet durch die Modernisierung in Jestädt, werden hier doch zahlreiche Vergleichswettkämpfe, etwa 45 Rundenwettkämpfe, mehreren Pokalschießen und ca. 5 Bezirksmeisterschaften im Jahr durchgeführt. Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen können dann modernste Technik nutzen, um generationsübergreifend diesen tollen Sport zukunftsorientiert ausüben zu können. So wird die sportliche Basis weiter verbessert, damit auch zukünftig unsere Schützinnen und Schützen erfolgreich an Hessischen und Deutschen Meisterschaften teilnehmen können. Im Schießsport werden neben den Schützen permanent ehrenamtliche Helfer in der Organisation und Durchführung benötigt. Diese werden durch die Digitalisierung der Schießstände nachhaltig entlastet. Der kostenintensive Umbau mit einem Investitionsvolumen von fast 34.000 Euro stellt für den Verein eine enorme Herausforderung dar und ist ohne Unterstützung nicht zu schaffen. Neben umfangreichen Eigenleistungen der Vereinsmitglieder ist eine externe Förderung dieses bedeutsamen Projekts unabdingbar. Bitte unterstützen Sie dieses einzigartige Projekt und geben uns Ihre Stimme. "