WM-Shot mit Disag Opti Score

  • Hallo ,

    Wir benutzen Disag Opti Score mit WM-Shot .

    Doch leider vermissen wir bei den Ergebnisslisten die Anzeige der Zehnerergebnisse (Summe 10 Schuss) zu dem Gesamtergebniss .

    Egal was wir einstellen es wird uns nur dass Gesamtergebniss angezeigt.

    Kann man dieses in WM-Shot irgendwie einstellen oder übeträgt die Disag

    einfach nur das Gesamtergebniss.

    Vielleicht hat ja jemand dass gleiche Problem und weiß einen Rat.

    Gruß

    Schludi

  • Hallo,

    normalerweise sollten die Siegerlisten mit 10er Serien dies richtig anzeigen.

    Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, ob DISAG dies in den WM-Shot Wettkampf richtig einträgt. Zumindest hatte ich bisher keine Klagen. In WM-Shot gibt es dort keine eigene Einstellung.

    Setzt ihr von DISAG OpticScore die aktuelle Version ein?

    Viele Grüße

    Konrad Radinger

  • Hallo Konrad ,

    wir haben im Sommer diese Anlage erst in Betrieb genommen .

    Es sind auch die neuesten Software Versionen für die Disag OptiScore Installiert worden durch den Mitarbeiter von Disag.

    Wir benutzen das Programm WM- Shot schon zehn jahre und mit der Auswertmaschine von Disag wurden die Zehnerrgebnisse immer

    automatisch eingetragen und Angezeigt ohne zusätzliche einstellungen.

    Ich vermute auch dass dieses Problem an der Schnittstelle von Disag liegt und nur das Gesamtergebniss übertragen wird .

    Die Schnittstelle ist meiner meinung nach noch ein wenig anpassungsfähig an WM-Shot so dass auch wirklich darin alle funktionen genutzt werden können.

    Ich werde dieses Problem nochmal beim Support von Disag vortragen viel. ist es ja dort bekannt.

    mfg

    Andi