Deutschland wird sicherer!!
-
badvan -
14. September 2017 um 08:09
-
-
„Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique „regieren“ zu lassen.“
Flugblatt der Weißen Rose
-
es geht glaube ich nur um EINHÄNDIG zu öffnende Messer,oder?
-
es geht glaube ich nur um EINHÄNDIG zu öffnende Messer,oder?
Richtig und die sind nun mal auch an vielen Multtools angebaut.
-
stimmt, aber was kann man tun?
Das Gesetz ist so und dann muss man sich dran halten, ob Sinnvoll oder nicht.
-
stimmt, aber was kann man tun?
Das Gesetz ist so und dann muss man sich dran halten, ob Sinnvoll oder nicht.
1. Demonstrativ ein Multitool ohne Messer aber mit arretierbarer Säge tragen und bei der Kontrolle nicht kuschen, sondern seine Meinung dazu kundtun
http://www.leatherman-shop.de/leatherman-reb…derholster.html
2. Wahlprüfsteine des BDS zur Bundestagswahl 2017 lesen, verstehen und handeln
http://ea.newscpt.com/_ns.php?&nid=3…4ab53bb7#887844
Sonst werden uns eines Tages die gefährlichen Eckzähne abgeschliffen und wir dürfen keine Küchenmesser, Gartenhackmesser und Beile zuhause haben.
Für Andere, die deutsche Gesetzestexte weder lesen und verstehen können trifft das sowieso nicht zu, die traut sich auch niemand zu kontrollieren- wäre ja politisch inkorrekt.
-
bei den Wahlprüfsteinen fällt auf das es nur zwei Parteien gibt die keinen Roten Punkt haben, komisch.
-
bei den Wahlprüfsteinen fällt auf das es nur zwei Parteien gibt die keinen Roten Punkt haben, komisch.
Wenn jede Partei für jede noch so kleine Minderheit ein optimales Programm hätte, würde ich an deren Glaubwürdigkeit zweifeln.
-
ist schon klar, ich fand nur witzig zu sehen.
Das die Verbotspartei da nicht ihrem Namen gerecht wird war schon klar.
-
Witzig ist auch dass in mehreren Foren diese ollen Kamellen gebracht wurden und dann recht bald auf die für die Waffenbesitzer segensreiche Partei hingewiesen wurde.
-
ich habe da nicht auf eine bestimmte Partei hingewiesen, sondern eher darauf das von den dort aufgeführten 6 Parteien nur zwei nicht dafür sind uns weiter einzuschränken.
-
Es steht ja "noch" jedem frei, das zu wählen, was er will. Und zur Orientierung dienen eben solche Wahlprüfsteine. Ist doch gut!
-
Und zur Orientierung dienen eben solche Wahlprüfsteine. Ist doch gut!
...und die Bild-Zeitung, ist doch auch gut
-
Witzig ist auch dass in mehreren Foren diese ollen Kamellen gebracht wurden und dann recht bald auf die für die Waffenbesitzer segensreiche Partei hingewiesen wurde.
hast du hier zufällig ein paar Links? gerne auch per pm.
-
Goggle hilft da, das Führverbot für Einhandmesser besteht m. W. seit 2008,