Grüße aus dem Süden

  • Hallo zusammen,

    heute oute ich mal als bisher nur stille Mitleserin... Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft. :)

    Und mit wem habt ihr es zu tun? Ich heiße Stefanie ("Steffi" ist aber ausreichend) und bin 33 Jahre alt. Meine Disziplinen sind Luft- und Sportpistole.

    Eigentlich wollte ich mich ursprünglich - inspiriert durch meine Familie und Martina Glagow - am Gewehr versuchen, habe mich aber dann kurzerhand in meinem damals jugendlichen Leichtsinn für die Pistole entschieden - und die Entscheidung auch nie bereut. :)

    Zugegeben... Zwischendurch gabs eine mehrjährige Pause. Seit Sommer 2012 bin ich aber wieder mit der Luftpistole und seit 2013 auch mit der Sportpistole am Start.

    Ich bin gespannt, was das neue Sportjahr für mich bereit hält und wünsche Euch allen dafür schon jetzt viel Erfolg.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands

    Steffi

  • Willkommen und gut Schuss :)

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    LG900 Alu / H&N / 4,49 / QY 4,49

    8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex

  • Willkommen und Gut Schuss!

    Der Erfolg wird kommen, Du wirst ja gut betreut wie am Sonntag zu sehen war! ;)

    DSB Schütze

    LuPi, SpoPi, FreiPi, Pistole/Revolver