Vorstellung tintifax

  • Hallo.

    Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese möchte ich mich auch ein mal vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin Baujahr 64 und ich bin aus Österreich (nähe Wien).

    Zum Schießsport bin ich vor ca. zwei Jahren gekommen. Begonnen habe ich mit GK 9mm. Später kam noch ein Ordonanzgewehr dazu. Durch einen Arbeitskollegen kam ich zu meinem jetzigen Verein. Dort gab es auch die Möglichkeit mit LG und LP zu schießen. Zuerst dachte ich nur, ist eine tolle Möglichkeit günstig zu üben. Aber es ist viel mehr daraus geworden. Im Juni habe ich mir eine eigene Lupi gekauft, Steyr Evo. Jetzt wird mal viel geübt und im Herbst bei Wettbewerben mit gemacht.

    LG Christian

  • Hallo Christian,

    ich bin zwar selber noch relativ neu hier, heiße dich aber trotzdem schon mal herzlich Willkommen hier! :)

    Viele Grüße

    Mathias

  • Hallo Christian,

    immer wieder spannend zu sehen, dass auch im gereiften Alter neue Schützen dazu kommen :D

    Ich habe auch gewartet, bis ich LF aufgelegt schoießen durfte ;)

    Hier findest du Hilfe in allen Lebenslagen

    (Groooooooooßes Lob an dieses Forum)

    Grüße aus Niedersachsen

    Jens

    Walther LG 400 AluTec Competition,

    Walther LP 400, TOZ 35

    Anschütz KK Olympic 84

    Rossi 1892 Puma

  • Hallo Jens,

    gewartet habe ich eigentlich nicht, hat sich halt so ergeben. Ist zum Einstig auch etwas leichter, bei uns im Verein wird sehr viel aufgelegt geschossen. Ziel (eines von vielen) ist es aber auch mehr frei mit der Lupi zu schießen. Mal sehen was die ersten Bewerbe ergeben.

    Das Forum hat mir schon als Unterstützung bei der Auswahl meiner Lupi geholfen. Danke.

    Grüße nach Niedersachsen

    Christian