Limit-Liste DM München 2017 veröffentlicht!

  • Ein Glück, daß das Limit für Mannschaft Lupi Schüler nur gering gesunken ist: 2 Ringe weniger und wir hätten ein echtes logistisches Problem gehabt.

    Haben so schon genug jugendliche Teilnehmer (12-18) bei der DM, die wir transportieren und coachen müssen.

    Ein weiteres Glück, daß meine neuen Chefs Verständnis dafür haben und mir für die fraglichen DM-Tage (Mi-Fr. in der 2. Woche) frei geben.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Aus Altersgründen(hat ja auch Vorteile) darf ich sowohl in München als auch in Hannover starten...

    Schönes WE

    Hannes

    Morini CM84e, Pardini K12, Walther GSP.

  • Mir bleibt wohl nur denen die Hinfahren Viel Glück zu wünschen.

    Hätte ich doch mal 13 Ringe mehr schießen sollen:/...

    Gruß Ritter

  • Ich habe leider auch mit Bravur dafür gesorgt das ich nicht nach München darf :(

    Gruß

    Ramle

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    P8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex

  • Ich habe leider auch mit Bravur dafür gesorgt das ich nicht nach München darf

    Geht mir auch so. Die Nervosität bei der LM ist leider immer zu groß:(. Besonders lustig wird es, wenn man mit der Letzte am Stand ist und hinter einem 10 Leute stehen, die einem beobachten. Spiegelt sich dann leider in der Ringzahl der letzten Passe wieder.

    373 Ringe schießt man bei einem großen Turnier auch nicht mal eben so.

  • Besonders spaßig ist dann nur wenn hinter einem Panisch rumgerannt wird oder man mal mitten während dem Schießen angesprochen wird..., auf der Lm war ich zum Glück nur wenig unter dem Normalschnitt.

  • Glückwunsch zu Teilnahme an der DM 2017 Hannes Jo:thumbup:

    ich hab es leider nicht geschafft, weder mit der Lupi, 9 zu wenig, noch mit der Freien, 11 zu wenig...

    mit der Lupi zu schlecht angefangen und mit der Freien halt pro Serie 2 zu wenig X/....

    So darf ich wenigstens als Betreuer zur DM 2017 ....

    Gruß Gunslinger